Hallo :)

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
johdor
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2015, 14:15

Hallo :)

Beitrag von johdor »

Hallo Oldschdod-Fans,

ich bin neu hier und wollt mich daher mal kurz vorstellen. Ich heiße Johannes, bin 40 Jahre alt und führe ein kleines Schlüsseldienst-Unternehmen in Bayreuth.
Fußball ist und war schon seit ich denken kann meine große Leidenschaft, also weit mehr als ein Hobby.
Ich freue mich über den Austausch mit euch!

Grüße

Johannes
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Hallo :)

Beitrag von sam »

Willkommen :!:

:und_jetzt_alle:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Hallo :)

Beitrag von schorschla »

Mahlzeit. :daumenhoch:
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Hallo :)

Beitrag von Carvetto »

:stoesschen:
Roberto
Beiträge: 1560
Registriert: 14 Mär 2006, 19:00
Wohnort: in Schlagdistanz zum Stadion

Re: Hallo :)

Beitrag von Roberto »

:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
Schau in die Sterne, anstatt nur auf deine Füße. Sei neugierig.
Wie schwer das Leben auch erscheinen mag. Es gibt immer etwas, was du tun und in dem du erfolgreich sein kannst.
Es ist wichtig, das du niemals aufgibst. - Stephen Hawking
Antworten