Flüchtlingsspende

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Polak
Beiträge: 54
Registriert: 18 Feb 2015, 17:29

Flüchtlingsspende

Beitrag von Polak »

Servus Altstadtfans,

die Szene 1921 organisiert eine Spendenaktion für eine Flüchtlingsgruppe (zwischen 15 und 18 Jahre) aus Kulmbach, die wir in der laufenden Saison auch schon 2x bei uns im Block begrüßen durften. Die gesammelten Spenden werden für Süßigkeiten, Fußbälle o. ä. genommen. Mit dieser Aktion soll wieder ein Zeichen für Offenheit, Gastfreundschaft und Toleranz in der Fanszene der SpVgg Bayreuth gesetzt werden. Spenden werden am 25.11. und am 02.12. ab 19 Uhr im Altstadt Kult entgegengenommen. Wir würden uns über zahlreiche Spenden sehr freuen und sagen schon mal im Voraus: VIELEN DANK!

-Szene 1921-
Auch Zucht und Ordnung kehren wieder ein,
in Deutschland brennt ein Ausländerheim.
Trotz Microchip und Megabyte,
wir sind wieder in der guten, alten Zeit.
Willkommen im Neandertal !
Antworten