Heute am Samstag um 17.00 bis 19.00 könnt ihr mich hören

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Heute am Samstag um 17.00 bis 19.00 könnt ihr mich hören

Beitrag von Bayerbua »

:shalalalala: Heute sende ich mit Interview mit Christoph Starke und Fans im Radio http://www.radio-for-fun.eumit chat nur plugin zulassen und Musikwunschbox bin Dj Bayerbua
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Heute am Samstag um 17.00 bis 19.00 könnt ihr mich hören

Beitrag von Bayerbua »

Bayerbua hat geschrieben: :shalalalala: Morgen um 15.00 bis 17.00 sende ich mit Interview mit Christoph Starke und Fans im Radio http://www.radio-for-fun.eumit chat nur plugin zulassen und Musikwunschbox bin Dj Bayerbua
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Sende auch im Partnerradio in Oberösterreich da ist der link

Beitrag von Bayerbua »

:shalalalala: Da sende ich auch siehe sendeplan bin der Bayerbua dort mit Moderation Chat und Interviews von den spieler Trainer bei Svgg Oberfranken Bayreuth gegner und Heimmannschaft ab und zu auf: http://www.mein-musik-radio.comund externer player zum hören ist auf meiner Homepage auf:http://bayreutherkreuzradio.npage.de/und fussballvideos bin aber erst mal im urlaub bei würzburg bin gegen FC Bayern München Amateure wieder aktiv als Ordnungsdienst. :stoesschen:
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Heute am Samstag um 17.00 bis 19.00 könnt ihr mich hören

Beitrag von faj0 »

Endlich wieder ON AIR :!:

Wir Fans bleiben bis dahin brav
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Heute am Samstag um 17.00 bis 19.00 könnt ihr mich hören

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ich bin heut leider im Stadion um die Uhrzeit. Sonst hätte ich schon mal eingeschaltet! :shalalalala: icon_tasman
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Re: Heute am Samstag um 17.00 bis 19.00 könnt ihr mich hören

Beitrag von Bareider »

WELTKLASSE :!:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Antworten