Hilfe bei Abschlussarbeit

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Hilfe bei Abschlussarbeit

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Teilnehmern an einem kurzen Experiment für meine Abschlussarbeit. Wer zehn Minuten Zeit hat und an einem PC/Laptop sitzt (mobile Geräte funktionieren nicht), darf gerne hier entlang: http://dev.kickerkultur.de/experiment/exp/EkeDX406fU.

Besten Dank im Voraus an jeden, der das liest! :und_jetzt_alle: :keinen_verbrecha:
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Hilfe bei Abschlussarbeit

Beitrag von Bayerbua »

:roll: Kann natürlich nicht gehn weil das nicht geeignet ist bin a techniker gewessen und bin modi im Radio vor fun und webradio leipzig[/b]
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Hilfe bei Abschlussarbeit

Beitrag von schwarzmarktkalle »

wie, jetzt Leipzig?!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Antworten