Mein eigenes Bayreuther Musik und Sportradio mit Gema und GVL

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Mein eigenes Bayreuther Musik und Sportradio mit Gema und GVL

Beitrag von Bayerbua »

:shalalalala: Hier könnt ihr Musik Sportlive von den Auswärtsspielen der Spvgg Oberfranken Bayreuth hören und FC Kufstein wo der gewechselte Chemal Regionslliga West hören.Es weils mir geld kostet Gema AKM und Shoutcastplayer im Monat aber supi die Homepage ist kostenlos,darum beim erstenmal Webung wegklicken das rechteckicke von rechts, dann seit ihr auf chatseite1 da musst ihr plugin hochladen oder dan streambox geht so und notchat ist der Oldschdod chat mit und ohne anmeldung.Ich bin Bayerbua der Administrador.Alle fenster gehn von allen auf hören und chat ausser you tube seiten.Wunsch und grussbox ist nur im ersten chat und musik.Wir haben bis jetzt zwei moderatoren Sabine Batzer aus Bayreuth und Helmut aus Bremen grins a werder fan lool egal er steht zu Bayreuth.andere sachen erklären wir dann im radio und smilies sind auch da .das radio ist auf: http://bayreutherkreuzradio.npage.de/ :trink: :daumenhoch:
Antworten