Sende jetzt in Nürnberg auch über Smartphone zu hören

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Sende jetzt in Nürnberg auch über Smartphone zu hören

Beitrag von Bayerbua »

Bin jetzt im Hitradio Rednitzwelle zu hören in Nürnberg
Habe eine Geschlechtsumwandlung zur Frau und heisse jetzt Stefanie vom Amtsgericht Bamberg im Personalausweiss und bin dort Moderatorien.Ihr könnt mich in der Hp hören http://www.rednitzwelle.com oder im smartphone bei Radio.de Hitradio Rednitzwelle und auch die App runterladen Radio.de dann habt ihr es auch gespeichert auf dem Smartphone.Wenn ich sende seht ihr auf dem Sendeplan auf der homepage.Ich bin nimmer im Radio Seewind weil es zu gemacht hat ist pleite.

Viel spass beim hören liebe grüsse Stefanie :shalalalala:

ein Bild von mir Bild
faj0
Beiträge: 1026
Registriert: 26 Apr 2006, 12:56
Wohnort: Bayreuth

Re: Sende jetzt in Nürnberg auch über Smartphone zu hören

Beitrag von faj0 »

Bayerbua hat geschrieben:Bin jetzt im Hitradio Rednitzwelle zu hören in Nürnberg
Habe eine Geschlechtsumwandlung zur Frau und heisse jetzt Stefanie vom Amtsgericht Bamberg im Personalausweiss und bin dort Moderatorien.Ihr könnt mich in der Hp hören http://www.rednitzwelle.com oder im smartphone bei Radio.de Hitradio Rednitzwelle und auch die App runterladen Radio.de dann habt ihr es auch gespeichert auf dem Smartphone.Wenn ich sende seht ihr auf dem Sendeplan auf der homepage.Ich bin nimmer im Radio Seewind weil es zu gemacht hat ist pleite.

Viel spass beim hören liebe grüsse Stefanie :shalalalala:

ein Bild von mir Bild
:und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle: :und_jetzt_alle:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Sende jetzt in Nürnberg auch über Smartphone zu hören

Beitrag von sam »

Wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Sende jetzt in Nürnberg auch über Smartphone zu hören

Beitrag von schwarzmarktkalle »

Und wer sorgt dann zukünftig im Gästeblock für Ordnung, wenn 60 und Burghausen zu Gast sind? 8O
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Sende jetzt in Nürnberg auch über Smartphone zu hören

Beitrag von Bayerbua »

schwarzmarktkalle hat geschrieben:Und wer sorgt dann zukünftig im Gästeblock für Ordnung, wenn 60 und Burghausen zu Gast sind? 8O
Ich komme wieder vielleicht schon gegen dem FC Bayern München als Ordnerin war im Krankenhaus und Krankenstand. :stoesschen:
Bayerbua
Beiträge: 26
Registriert: 23 Feb 2016, 12:17
Wohnort: Bayreuth

Re: Sende jetzt in Nürnberg auch über Smartphone zu hören

Beitrag von Bayerbua »

sam hat geschrieben:Wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!
Danke
Antworten