Infos / Mannschaftsbild 1. Mannschaft

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Infos / Mannschaftsbild 1. Mannschaft

Beitrag von oldschdodd-fan »

Servus, vielleicht bin ich ja auch zu bleed, zu blind oder zu blond (letzteres wohl doch nicht...), aber irgendwie fehlen mir die essentiellen Infos über unsere Super-Mannschaft.

Im Menü kommt man über "verein" zwar zu "Mannschaften", dort geht´s aber dann "nur" zur Zweiten bzw. zur Jugend weiter.

Gut wäre da wenigstens a tabellarische Auflistung, wie zum Beispiel hier http://home.bnbt.de/~ftp0050/spvgg/kader.html vorgemacht.

Oder man nimmt sich am Bayreuther Kreisklassenverein FSV (zu meiner Zeit hießen die noch 1. FC und BSV...) ein beispiel, die die Präsentation von ihrer Ersten schon ganz gut hinbekommen haben. Weniger gut haben die allerdings in der aktuellen Tabelle die Schreibweise unserer Heimatstadt hingekriegt:

8 FSV Bayrreuth 28 12 5 11 41 : 34 +07 41

Man kann halt ned alles ha´m.

Gruß aus Sachsen!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Wenn Du auf "Statistik" klickst oder im linken Balken eine Spielzeit auswählst, dann findest Du (zumindest spätestens ab 1971) jeweils einen Menüpunkt "Kader dieser Saison".

Für die aktuelle Saison z.B. hier
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Vergelt´s Gott!

Also lag´s doch an mir... *grins* Jetzt noch Rückennummern, Position und Vorgängervereine dazu - dann wär´s geradezu perfekt!
schwarzerficht
Beiträge: 11
Registriert: 20 Jul 2003, 19:16
Wohnort: oldschdodt
Kontaktdaten:

Beitrag von schwarzerficht »

Antworten