Zeitumstellung

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Zeitumstellung

Beitrag von sam »

Info an unseren webmaster: Wir haben im Forum noch Sommerzeit. Bitte umstellen.

Ich weiß natürlich, dass xmagic heute nacht um 03.00 nicht am PC saß und die Forumszeit änderte. Mir geht es nur darum, daß es nicht vergessen wird. :lol: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

So, die Zeit ist umgestellt, falls es doch irgendwie nicht klappen sollte, einfach bitte noch einmal melden.
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Also bei mir geht die Uhr im Gästebuch ein Stunde nach, dafür bin ich im Forum eine Stunde vor der Zeit. Liegt das an meinem Computer? Die Zeitumstellung hat er selbstständig durchgeführt. Bitte klärt mich auf.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Also, der Punkt ist, dass wir Herren Administratoren die Zeit generell für das Board zwar umstellen können, allerdings hat jeder User in seinem Profil ebenfalls noch mal die Möglichkeit seine persönliche Zeit einzustellen. Diese Einstellung genießt offenbar Priorität über die allgemeinen Einstellungen.
Ihr müsstet also oben im Menü auf "Profil" klicken und dann die Zeit auf GMT+1 stellen, dann ist alles wieder gummigut. Nicht ganz logisch und etwas aufwändig, aber was soll's.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

@motorhorst

Danke für die Info, denn selbst nach der Umstellung von xmagic war die Zeit noch nicht korrigiert. Wollte nicht schon wieder mosern. Schön, dass es noch weiteren Forumsmitgliedern aufgefallen ist.

Werde mich gleich mal dranmachen das zu ändern.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten