Wie schauts denn aus??

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Kleeblatt-Power
Beiträge: 49
Registriert: 12 Jun 2005, 14:13
Wohnort: Färdd
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleeblatt-Power »

Eure Smileys sind schon ok. Wie wär's mit Avataren? :wink:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wie ist denn nun das Endergebnis?
Gibts neue Smiles?
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Re: Wie schauts denn aus??

Beitrag von Ground Hopper »

DI STEFANO hat geschrieben:Kann mann diese Kotz-Langweiligen Smilies net mal gegen paar modernere austauschen? Die von Dritte Liga,oder Fußballstammtisch.de sind doch ganz nett.
Manchmal entdeckt man schon sehr interessante Posts beim Stöbern..."Di Stefano", ich weiß jetzt endlich, warum wir beide auf keinen gemeinsamen Nenner kommen! Während Dich die Sorgen um neue Smilies umtreiben, geht es mir eben um den Verein und die Art und Weise, wie er aufgestellt ist...das sind wirklich zwei ganz unterschiedliche, nicht zu vereinbarende Themen!!! Kein Wunder, daß Du bei meinen Beiträgen sofort weiterscrollst...
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Aha, interessant.

Schon mal geschaut, wann Di Stefano den Thread gestartet hat? Aufstieg perfekt, RL-Start noch weit weg. Lizenz war damals auch zeimlich unproblematisch. Groundhopper-Statements gab´s auch keine. Worüber, wenn nicht über so wichtige Themen wie Smileys sollman sich denn zu so einer Zeit austauschen.

Diese Hintergründe sind Dir, groudhopper, selbstverständlich bewußt. Und dennoch versucht Du hier, Dich gegenüber einem wirklich altgedienten Oldschdod-Fan zu profilieren. Find ich eher ned so geglückt. Abba wennsd maansd....
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Wie schauts denn aus??

Beitrag von Locke »

Ground Hopper hat geschrieben:
DI STEFANO hat geschrieben:Kann mann diese Kotz-Langweiligen Smilies net mal gegen paar modernere austauschen? Die von Dritte Liga,oder Fußballstammtisch.de sind doch ganz nett.
Manchmal entdeckt man schon sehr interessante Posts beim Stöbern..."Di Stefano", ich weiß jetzt endlich, warum wir beide auf keinen gemeinsamen Nenner kommen! Während Dich die Sorgen um neue Smilies umtreiben, geht es mir eben um den Verein und die Art und Weise, wie er aufgestellt ist...das sind wirklich zwei ganz unterschiedliche, nicht zu vereinbarende Themen!!! Kein Wunder, daß Du bei meinen Beiträgen sofort weiterscrollst...
Bild
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Na dann...bin ich ja jetzt schon gespannt, welche Themen uns dann in der jetzigen Sommerpause blühen, wenn Klassenerhalt geschafft und Lizenz gesichert ist!

Wer wie "DI STEFANO" ständig heftig austeilt, wird ja wohl diesen Seitenhieb wegstecken können. Abgesehen davon, daß er meine Beiträge gar nicht mehr liest...
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Während Dich die Sorgen um neue Smilies umtreiben, geht es mir eben um den Verein und die Art und Weise, wie er aufgestellt ist..
Aus lauter Sorge um den Zustand des Vereins hast Du auch nichts Besseres zu tun, als einen uralten Beitrag hervorzukramen.

In 2 1/2 Tausend Beitraegen schreibt er einmal von Smileys, und deswegen hat er keine anderen Themen?

Weisst Du, wie oft Du von kleinen Jungen geschrieben hast? Kann man daraus etwa schliessen, dass Du paedophil bist?
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Scheich hat geschrieben:Weisst Du, wie oft Du von kleinen Jungen geschrieben hast? Kann man daraus etwa schliessen, dass Du paedophil bist?
Wow, also mit diesem Beitrag hast du den "Niveau-Vogel" aber endgültig abgeschossen. Geschmackloser geht's echt nimmer, "Scheich". :evil:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

hobberla, dreibs ned auf die Schbidzn. Wennsd an Orsch in der Husn hossd, dann kummsd om Middwoch nochn Schbill amoll ins Museum und schdellsd Dich vor. Ober bidde erschd, wenn iech scho wos vum Alfred seim Whiskey derwischd hobb, wall sunsd hald ich des Gwaaf villeichd ned aus. Langd ja scho, daß ich jedsmoll, wenn ich in Forum neischaua du, a glaans Schnäbbsla brauch, damid ich mich ned so aufreng muß über Dei Zeich, wos da Du widder ausgedochd hossd und dann a nuch do neischreim dusd, gell!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

AUFHÖREN!!
Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

Scheich hat geschrieben: Weisst Du, wie oft Du von kleinen Jungen geschrieben hast? Kann man daraus etwa schliessen, dass Du paedophil bist?
Das ist in der Tat äußerst unappetitlich. Wo ist denn jetzt die Moderatoren-Polizei? Meiner Meinung nach ist das "Dunkelgelb"! Man kann dafür auch mal die rote Karte zücken...
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Locke hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:Weisst Du, wie oft Du von kleinen Jungen geschrieben hast? Kann man daraus etwa schliessen, dass Du paedophil bist?
Wow, also mit diesem Beitrag hast du den "Niveau-Vogel" aber endgültig abgeschossen. Geschmackloser geht's echt nimmer, "Scheich". :evil:
Die Meinung teile ich zwar ueberhaupt nicht, weil ich nicht gesagt habe, dass er's ist oder dergleichen, aber, wenn das jemand so auffassen sollte, tut mir das wirklich leid.
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

Mitch BT hat geschrieben:hobberla, dreibs ned auf die Schbidzn. Wennsd an Orsch in der Husn hossd, dann kummsd om Middwoch nochn Schbill amoll ins Museum und schdellsd Dich vor. Ober bidde erschd, wenn iech scho wos vum Alfred seim Whiskey derwischd hobb, wall sunsd hald ich des Gwaaf villeichd ned aus. Langd ja scho, daß ich jedsmoll, wenn ich in Forum neischaua du, a glaans Schnäbbsla brauch, damid ich mich ned so aufreng muß über Dei Zeich, wos da Du widder ausgedochd hossd und dann a nuch do neischreim dusd, gell!
Dann pass mal auf, dass du nicht zu viel Zeug von mir liest, nicht dass du noch zum Alkoholiker wirst.

Du verstehst sicher, dass ich so eine an Herzlichkeit kaum zu überbietende Einladung ins Museum bestimmt nicht annehmen möchte. Und meinen Arsch möchte ich auch behalten.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
bkkrh
Beiträge: 361
Registriert: 06 Jan 2006, 19:45
Wohnort: Nürnberg/Bareid

Beitrag von bkkrh »

8O
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Horch amoll, Loggn aus Wesd-Oberfrangn, ich hobb fei des Graund-hobberla gmaand, ned daß ma uns do faldsch verschdänga. Du bassd glaab ich scho, konnsd gern kumma, gibb da a wos vum Schnabbs ab!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten