Wie schauts denn aus??

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Wie schauts denn aus??

Beitrag von DI STEFANO »

Kann mann diese Kotz-Langweiligen Smilies net mal gegen paar modernere austauschen? Die von Dritte Liga,oder Fußballstammtisch.de sind doch ganz nett.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Ein Bayreuther
Beiträge: 11183
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Blos nicht. Dann haben wir nur noch Gezappel auf der Seite!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mir gefällt es auch, wie es im Moment so ist. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Oh, jetzt wollte ich gerade loslegen...

:schafseil:


Machen wir ne Abstimmung? Nee, schreibt einfach jeder seine Meinung hier rein.

Mehr Smilies: 1 Stimme (DI STEFANO)
Bitte nicht: 2 Stimmen (Ein Bayreuther, sam)
Mir worscht: 1 Stimme (motorhorst)

Mitch BT
Beiträge: 7644
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

WORSCHD
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Teilweise sind die Smilies auf anderen Seiten schon ganz nett. Aber ob wir das wirklich brauchen?
Deshalb von mir ein eindeutiges Jein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

TimboJones
Beiträge: 3031
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Völlig worschd.

Justfleisch
Beiträge: 5173
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

worschd !!! di stefano Bild Bild grins

martinez
Beiträge: 6641
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

smeilies sagg-ruhln echt total :mrgreen: :schafseil: :roll: :idea: :arrow: 8) 8) 8)
ihr hofer! :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."

Justfleisch
Beiträge: 5173
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

selber. Bild

martinez
Beiträge: 6641
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

oh ja, gibs mir! gib mir hofer-namen, wie 101%, adolf, hofer-junior...8O

verdammt, mein tabletten sind leer! kann mal bitte jemand meinen betreuer anrufen! :D
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."

Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net

Baloff
Beiträge: 1212
Registriert: 27 Aug 2004, 12:18
Wohnort: Bareid

Beitrag von Baloff »

Voll aber voll worschd
N. S. d. R. s. i. M. h.

Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

bierworschd oda schmierworschd ???
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net

Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Ich find wir sollten mehr Smiles aufnehmen!
Allerdings auch sparsam damit umgehen, sonst haben wir irgendwann nur noch Smile-Threads!!

:schafseil: <--- Sind Schafe auch schon Smiles :?:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)

Antworten