Stadion / Anfahrt

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Stadion / Anfahrt

Beitrag von motorhorst »

Servus die Herren,

ich hab jetzt mal notdürftig ne Anfahrtsbeschreibung zum Stadion insbesondere für Gästefans zusammengestellt. Diese findet ihr hier:
Klick mich.

Denkt ihr, da fehlt noch was oder könnte man das besser formulieren? Ich wusste z.B. auch nicht, ob das noch ne Aral-Tanke in der Albrecht-Dürer ist oder ob die jetzt zu OMV gehört...

Ich hätte natürlich auch gerne noch ne Grafik, in dem Stil:
Bild

wobei ich da künstlerisch zu unbegabt bin, um so was selber zu malen.
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Servus, ich find die Wegbeschreibung absolut brauchbar. Damit findet man das HaWaWi in jedem Fall. Kleine Optimierungsvorschläge hätte ich nur bezüglich Tankstelle (hast Du ja danach gefragt...) und Parkhaus-Bezeichnung. Vielleicht kannst Du es ja einbauen:

Am Ende der Albrecht-Dürer-Straße befindet sich auf der linken Seite (nach der OMV-Tankstelle) der Sportpark und das Parkhaus Oberfrankenhalle/Sportpark. Auch Busse können dort abgestellt werden.

Interessant find ich ja, dass offiziell immer die Friedrich-Ebert-Straße als "Adresse" des Stadions angegeben wird. Mein Navi sieht das auch immer so. Gibt´s denn dort eigentlich einen "richtigen" Eingang (natürlich nur für "Heim-Fans")? Jetzt geh ich da schon seit fast 20 Jahren hin und hab immer nur die Eingänge am Ellrodtweg benutzt... Vielleicht wäre das ja auch noch was für die Wegbeschreibung: Darstellung aller Eingänge zum Stadion.

Beste Grüße aus Saggsn!
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ja, der offizielle Haupteingang ist direkt hinter der Haupttribüne und das ist ja, wenn man beide Augen zudrückt noch an der Friedrich-Ebert-Straße.

Danke für Deine Hinweise, werde ich gleich mal aufnehmen. Lustigerweise ignoriert man ja als Einheimischer immer solche Dinge wie genaue Parkhausbezeichnungen und Beschilderungen, auch wenn man dreimal in der Woche dran vorbeifährt.
Antworten