Beiträge löschen?

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beiträge löschen?

Beitrag von Locke »

Eine Frage an die Admins bzw. alle, die sich auskennen:

Kann man hier seine eigenen Beiträge wirklich nicht löschen oder bin ich nur zu doof dazu?
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Komplett Löschen kannste sie nicht. Da gabs mal nen Glorreichen, der hatte, statt seinen Eintrag, gleich den ganzen Thread gelöscht! :lol:

Ich machs immer so: "edit" drücken, Text löschen und dann einen Punkt oder Buchstaben setzen. Sieht zwar blöd aus, aber manchmal denkt man halt erst wenn man geschrieben hat und nicht vorher ... :wink: :D
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Locke
Beiträge: 2492
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Beitrag von Locke »

sam hat geschrieben:aber manchmal denkt man halt erst wenn man geschrieben hat und nicht vorher
Genau das isses. :wink:

Danke sam. :D
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

So, um hiermit nach knappen drei Monaten den ersten Beitrag im Bereich "Verbesserungsvorschläge" zu verfassen. M.E. könnte man den Bereich "Tippspiele" auch komplett herausnehmen, da er zum einen mittlerweile gesperrt ist und zum anderen zuletzt eh keine alte Sau mehr interessiert hat. Wirklich sensationelle Beiträge beinhaltet der ganze Bereich eh nicht.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Antworten