Zu kurz gekommen

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Held der SpVgg
Beiträge: 13
Registriert: 01 Sep 2005, 21:46

Zu kurz gekommen

Beitrag von Held der SpVgg »

Ich persönlich finde das allgemein die Jugend in der SpVgg Bayreuth viel zu kurz kommt. Keine Internetseite mit Mannschaftsfotos welche man sogar schon bei den meisten Kreisligaclubs finden kann. Sehr schade das man sich die Jugend nicht so zum Herzen nimmt wie bei anderen Clubs.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Nochmal: Diese Seite wird nicht vom Verein betrieben!
Ich mach mal folgenden Vorschlag: Du gehst zum Jugendleiter, besorgst Dir die einzelnen Mannschaftsfotos und brennst die dann anschließend auf eine CD. Dann kommst Du zum nächsten Heimspiel der 1 Mannschaft in den I- Block und übergibst dort die CD an Motorhorst.
Also, auf gehts. So schwierig ist das doch nicht, oder?
Held der SpVgg
Beiträge: 13
Registriert: 01 Sep 2005, 21:46

Beitrag von Held der SpVgg »

Freillich ist das nicht schwierig doch warum sollte ich das tun? Es war ja nur ein Verbessungsvorschlag für Motorhorst! Es ist sicher nich zu schwierig das er das selber erledigt.Oder ?
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ja das sind mir ja die richtigen Kameraden, was glaubst Du eigentlich, wieviel seiner Freizeit der motor schon geopfert hat und noch opfern wird für die Oldschdod-Seite???
Glaubst Du etwa, daß er Angestellter des Vereins ist und für das Frischhalten der Internet-Seiten satt Kohle einstreicht?
Dein Nick-Name ist ne Farce :evil:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Jean S.
Beiträge: 13369
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Ich finde die Einstellung von unserem "Helden" auch komisch. 8O
Vorsichtig ausgedrückt.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sag mal Held, kommst du aus dem Osten? :roll:

Da gab es solche Titel zuhauf!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

@"Held" der SpVgg:

Genau mit dieser Deiner Einstellung wird sich mit Sicherheit nichts verändern! Nur keinen Finger krumm machen, aber permanent rummotzen. Unglaublich :twisted
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

So ist das eben mit selbsternannten Helden, ine richtige Pfeife ist unser Held. Diese Antwort von ihm war ja richtig schön "a....lochmäßig". Geh doch zum FC Bayern, du Vollprofi!

Sorry, ist normalerweise nicht meine Art der Argumentation, ihr könnt es auch wieder löschen...Es mußte nur raus!
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

Fauler Sack !!! :?
Schalke
Beiträge: 32
Registriert: 25 Mai 2005, 10:40
Wohnort: leider nicht mehr Erlangen

Beitrag von Schalke »

Genau so isses!
"Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist." (Martin Driller)
Bild
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Ja was bist denn du für ein Held?? :x :? :x Mir fehlen die worte...Und das ist schon selten...
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Kann Motorhorst endlich mal bei mir putzen? Und meine Kleider nähen?
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ey,hinten anstellen!Erst muß er mir an ......
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten