Forum wieder online!

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Forum wieder online!

Beitrag von sam »

Super motorhorst, dass du das Ding wieder hinbekommen hast! Der Entzug hat ein Ende ... :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Das Lob würde ich gerne annehmen, leider konnte ich aber überhaupt nix zur Lösung des Fehlers beitragen.

Dass eine Webseite 3 Tage ausfällt ist eigentlich unverzeihlich, aber der Provider hat nun alle Server von Chicago nach Connecticut gefahren und angeblich wird sowas niemals nicht wieder nochmal vorkommen.
Werden wir ja sehen.
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Zumindestens hast du die Mitteilungen der ganzen User ohne Murren aufgenommen.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11601
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Kann es sein, dass der Server in Conneticut etwas weiter weg steht als in Chicago? Denn die Performance hat spürbar nachgelassen :(
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Dauert alles ganz schön lange, wie zu meinen "alten" Analog-Modem-Zeiten.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Das stimmt, wie lang dauert es dann erst mit dem guten, alten Modem? :lol:
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Mitch BT hat geschrieben:Dauert alles ganz schön lange, wie zu meinen "alten" Analog-Modem-Zeiten.

Poah, selbst mit DSL 2000 dauert es ja ewig. Sorry, aber so macht das auf die Dauer keinen so großen Spass mehr. :cry:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Boah!Da bin ich ja beruhigt.Dachte schon das Höllentempo liegt an meiner Krücke Wobei heut funzts ja wieder ganz ordentlich.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

@motor: Weiß nicht, ob Du's schon wusstest:

http://www.dritteliga.net/board/thread. ... ad24a8893c
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Antworten