Neuer Online-Rekord!

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Neuer Online-Rekord!

Beitrag von sam »

Also, ich habe da einen Traum!

Was mich so wurmt ist, dass der Online-Rekord sehr weit zurückliegt:

Zitat:
Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 26.07.2002 10:44.

Ich würde gern mit Euch diesen Rekord sprengen. D. h., dass wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt hier im Forum verabreden, um die Latte auf (mindestens) 30 Benutzer, die gleichzeitig online sind, hochzulegen. Bei derzeit 68 registrierten Benutzern muß das doch möglich sein. Klingt zwar etwas verrückt, aber wir sollten es versuchen! Glaubt ihr, dass wir das schaffen?

Was wäre dafür ein geeigneter Zeitpunkt?

Ich würde auf jeden Fall einen Tag vor dem Derby gegen Hof vorschlagen. Denn da prickelt's und da ist sicher eine Menge zu sagen. Das könnte der DO, FR oder SA sein. Wichtig ist nur, dass alle Zugang zum Netz haben.

Nachdem seinerzeit FR sehr gut geklappt hat, würde ich in jedem Falle wieder den FR vor dem Derby vorschlagen. Zeit: Irgendwie zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr.

Ich werde jetzt einfach mal ganz konkret: Wir treffen uns (in alter Schweijk-Manier) am Freitag, 12.30 Uhr, vor dem Derby hier im Forum. Was meint ihr dazu?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Ein Bayreuther
Beiträge: 11183
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Sicher schön für die Statistik, aber wir sollten uns lieber im Stadion treffen. Und zwar nicht nur die registrierten User sondern auch die, die als Gast hier reinschauen. Vielleicht kommt dann der OLDSCHDOD-ROAR nicht nur aus 20 oder 30 Kehlen sondern aus 100 oder mehr (was für ein Traum) :)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich denke wir sollten das trennen. Natürlich ist es wichtig, dass der OLDSCHDOD-ROAR im Stadion bestens kommt und ich bin sicher wir werden das ausbauen.

Das andere ist im Forum das spielerische Element, das sicherlich bei aller Ernsthaftigkeit auch sein muß. Schließlich treffen wir uns täglich hier und tauschen und aus und wir können auch ein wenig spielen, wenn wir wollen...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

ist doch so was von egal...
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ey, stark, wir hatten heute einen neuen Online-Rekord!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Da bleibt mir doch fast die Spucke weg - ist ja ´n Ding !!!

Geneigte Leser:
Im Raum Bayreuth wurde am Freitag 29.08.2003 um 17:57 mit 27 Benutzern ein neuer sog. Online-Rekord aufgestellt.
Schließen Sie bitte Türen und Fenster und bleiben Sie in Ihren Wohnungen.
Sollten Sie Nachbarn haben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, informieren Sie diese bitte über diesen unglaublichen Vorfall.
Die Sicherheitskräfte und der Katastrophenschutz werden Sie informieren sobald die Loginzahl wieder unter den normalen Grenzwert von ca. 2 gleichzeitigen Logins gefallen ist.

Glückwunsch und Hossianna - schlagt Harfen und Zimbeln ! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Du kannst auch alles nur ins Lächerliche ziehen! Du Heino, du! Ich kauf mir extra 2 zusätzliche PCs, lasse mir zwei zusätzliche Telefonanschlüsse legen - nur damit ich meinen Teil zum Brechen des Online-Rekords beisteuern kann, und was ist der Dank? Man wird von einem Hofer Forumseindringling verspottet. Danke, Sams.

Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Dafür ist der SAMS doch da, das macht er doch gerne.
Ich muss leider gestehen, dass auch ich zur fraglichen Zeit im Bayreuther Forum Online war...wenn ich das gewußt hätte... :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

@sams
Zur Strafe werde ich dich, falls ich am Sonntag komme, n i c h t verprügeln. Ja, des hast jetzt davon. :twisted:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Laßt mir doch meine Spielwiese! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Du Heino, du!
@Sid: Ertappt ! Bild
Zur Strafe werde ich dich, falls ich am Sonntag komme, n i c h t verprügeln. Ja, des hast jetzt davon.
@Jeans: Na dann geh ich gar net erst auf die Au. Ein Heimspiel ohne Prügel ist einfach nix für mich. Wo ich sie doch sooo verdient hätte ... ich war nämlich ein ganz unartiger Junge ! :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Bild

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Is ja cool - danke ! :D :D :D
Werd damit gleich mal mein altes Heinobild im Bayern-Hof-Forum ersetzen.
Als Belohnung werd ich auch ab jetzt hier nur noch ernsthafte Beiträge verfassen ... morgen zumindest. :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Mitch BT
Beiträge: 7644
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ist das ein Phallusersatz? Meine Güte, wie versaut kann man denn noch sein!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ja - es ist in punkto Länge dem Gemächt von unserem heutigen Schiedsrichter perfekt nachgebildet. :evil:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Antworten