Altliga

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Altliga

Beitrag von kewawix »

Wäre es denn möglich auch eine Sparte "Altliga" einzurichten??
Wie ihr wisst, sind die ja noch fleißig unterwegs und jetzt dann auch wieder bei den Hallenstadtmeisterschaften unterwegs!

Und da laufen ja noch ein paar von den "Alten" rum wie z.B. Mahr,Horn, Größler, Scholti(Erich) etc.

Wär doch interessant was die so machen und man ab und zu was lesen könnte, oder?

Verdient hätten sie´s....
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Grundsätzlich durchaus denkbar....

Alternativ auch als Thread unter Sonstiger Fußball...
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Altliga

Beitrag von kewawix »

Ja, wäre möglich.....aber geht als Thread evtl. ein wenig unter!

Und immerhin ist das ja auch eine Abteilung der Oldschdodd
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Also ich kann gerne ein entsprechendes Unterforum einrichten, aber meint ihr echt, das gäbe genug Material, um da wöchentlich wenigstens 2-5 Beiträge zu erzielen?

Wenn ja, schreite ich gerne zur Tat.
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Bin gegen ein eigenes Forum.

Zuletzt kommt die Alex noch und will fürs Handball auch noch eins! :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

also ich wäre dafür !!! waren ja immerhin n paar kracher dabei !!!! ich schätz ma n paar werden hier auch mitlesen !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ne Alternative wäre vielleicht auch, das Unterforum "Junioren" umzubennen in "Junioren und Altliga" oder ist das blöd?

Da würde das Thema nicht so drin untergehen, wie in "Sonstiges" und man könnte mal schauen, wie es sich von der Beitragszahl her entwickelt.

Bisher hatten wir halt genau 0 Beiträge zum Thema "Altliga" und ich bin etwas skeptisch, dass es ab sofort auf einmal 5-10 pro Woche sind.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Junioren und Altliga find ich klasse!
Gute Idee von Dir!
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
sam
Beiträge: 21446
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Wenn schon dann Junioren, Altliga und Handball! :oops:


Glaub, jetzt krieg ich bald was auf die Mütze.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Also, ich hab mal die Altliga in die Junioren-Sektion mit aufgenommen. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Den Benutzer "sam" habe ich ersatzlos aus dem Forum gestrichen. :wink:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Also Kewawix, wir warten auf Neuigkeiten aus der Altliga 8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Antworten