Gegen das Beenden von Diskussionen

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
TimboJones
Beiträge: 3031
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Ach komm, Carvetto, nur weil du den Leuten nicht folgen kannst... :twisted: :lol:

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

@ Ground Hopper (und gleichzeitig mein letzter Beitrag zu diesem Thema):
...Erstens geht es mir nicht um diesen Thread, sondern es hätte mich auch bei jedem anderen Thread gestört, wenn nicht wir, die Teilnehmer, sondern die Moderatoren darüber entscheiden, ob man dazu etwas schreibt bzw. schreiben darf...
Mir ging es aber um "diesen" Thread! Und zwar nur um diesen. Genauer gesagt, um den Titel des Threads. Aber das willst Du anscheinend nicht kapieren. Hättest Du geschrieben "Muss der Präsi jetzt zurücktreten?" hätte ich nie die Schließung des Threads gefordert. Aber der Titel den Du gewählt hast, ist nun mal irreführend.

Außerdem habe ich die Schließung des Threads gefordert. Ich bin ein Teilnehmer. Also, was willst Du? Nicht immer gleich die Tatsachen aus den Augen verlieren.

Meines Wissens nach war das der erste Thread in diesem Forum, der überhaupt geschlossen wurde.

Wenn Du lange genug dabei bist, wirst Du merken, wie fair die Moderatoren in diesem Forum sind. Es findet weder Zensur, noch sonstige Maßnahmen zur Erziehung der Teilnehmer statt. Es werden nie Beiträge gelöscht (denke ich). Hier bekommst Du nur von den anderen Teilnehmern kontra. (Wie Du vielleicht schon bemerkt hast.) Und das ist auch alles.

Also hör bitte auf mit diesem ständigen "Keiner mag mich, alle sind böse zu mir" Gejammer. Wie du in den Wald hineinrufst...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Trügt mich mein Gefühl oder werden hier im Moment ungewöhnlich viele, auch harmlose Threads à la "1000 gute Gründe zur Oldschdod zu gehen!" geschlossen?

Woher die restriktive Linie?

Mitch BT
Beiträge: 7644
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Konnte das bisher nicht feststellen.

@Admins: Bitte schließen! :wink:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Vollkommen richtig!
Zumachen das Ding hier! 8)
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Scheich hat geschrieben:Trügt mich mein Gefühl oder werden hier im Moment ungewöhnlich viele, auch harmlose Threads à la "1000 gute Gründe zur Oldschdod zu gehen!" geschlossen?

Woher die restriktive Linie?
Na ja, der erwähnte Thread hat jetzt schon etwas genervt...
Und außerdem wurde er überwiegend von 2 Usern genutzt. :roll:
Ich für meinen Teil vermisse ihn (den Thread) nicht wirklich.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Will ja hier keinen auf die Füße treten, aber der Thread war ja echt an Kindlichkeit kaum zu überbieten. Stimme also dem Thread Killer, ohne zu wissen wer es war vollumfänglich zu.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Klar war er irgendwie dämlich und klar war der Schreiberkreis im Prinzip auf zwei Personen beschränkt. Allerdings hat, was da geschrieben worden ist, doch wirklich niemandem wehgetan. Vermissen werde ich ihn auch nicht.

Trotzdem würde ich dafür plädieren, bei Thread-Schließungen wie in der Vergangenheit, etwas großzüger zu sein, d.h. sie im Wesentlichen auf externe Trolls und Doppelthreads zu beschränken.

Antworten