Zeit-Einstellung

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von schwarzmarktkalle »

bei mir zeigts zwei stunden frueher an :?: :?: :?: hilfeeeee :!: :!: :!: :idea:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:schafseil: :schafseil:

:twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von motorhorst »

Da gerade wieder die halbjährliche Zeiteinstellungsdebatte tobt, hier gerne mal wieder ein Hinweis:

Persönlicher Bereich (oben): Einstellungen (links): Wenn hier unter der Einstellung "Derzeit ist Sommerzeit" die Option "Ja" angekreuzt ist, dann könnte hier eine Ursache für Eure Probleme versteckt sein.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ich bin ja froh, dass es wenigstens einen Ort gibt, an dem man noch traditionell die Uhr umstellen muss. Mittlerweile machen das diese ganzen neumodischen Geräte von allein ...
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Eckes »

Passt mir auch auf, dass ihr die richtige Zeitzone erwischt. [UTC + 1] Mitteleuropäische Zeit, West African...
Ich hatte versehentlich mal [UTC + 11] Solomon Island Time, Magadan Standard eingeloggt.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Zimbo »

Und? Dadurch Schlafstörungen gehabt :mrgreen: ?
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
Agency69
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2009, 15:13
Wohnort: na do wohs Landbia braud wärd

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Agency69 »

juhu...zurück in die Vergangenheit...tatsächlich. so genau wie die Atomuhr :)
all that´s been done and said
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Justfleisch »

Eines der wichtigsten Themen der letzten Jahre. Wichtiger als momentane Spieltagsberichte. Denkt daran, die Zeit umzustellen, falls noch nicht geschehen.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Kollege »

Der Text unter unserer "Nicht mehr in der Bayernliga Uhr": 8O
Seit 0 Jahrzehnten, 0Tagen, 363 Stunden, 0 Minuten und 46 Sekunden nicht mehr in der Bayernliga
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Zombie »

Wird das dann auf "Seit 0,1 Jahrzehnten,....." umgeändert?
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Justfleisch »

Jetzt wartet halt ab... :wink: :wink:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Zeit-Einstellung

Beitrag von Kollege »

Zombie hat geschrieben:Seit 0,1 Jahrzehnten
Es ist soweit :keinen_verbrecha:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten