Datum bei Zitaten

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Datum bei Zitaten

Beitrag von Sid »

Hallo Chefprogrammierer!

Besteht die Möglichkeit, bei Zitaten zusätzlich zum Namen noch das Datum und die Uhrzeit (oder nur das Datum) einzubauen?

z.B. so:

XY hat am 07.07.3006 um 12 Uhr folgendes geschrieben:

Wäre manchmal ganz sinnvoll, denke ich, wenn der Zeitpunkt des Zitates erkennbar ist.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ist leider nicht ohne größeren Aufwand zu machen. Dazu besteht dann noch die Gefahr, dass die Anpasung beim nächsten Software-Update hinfällig ist oder neu gemacht werden muss.

Sorry.

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Bassd scho!

War nur so ne Idee, da die zitierten Beiträge manchmal schon ein paar Seiten zurück liegen. Trotzdem danke für die Bemühungen!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Verstehe auch voll und ganz Dein Anliegen und freue mich doch auch immer über Wünsche und Anträge. :)

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Aber ich bitte Dich, es ist doch eine Selbverständlichkeit und mir eine Freude, Dich auf solche Dinge aufmerksam zu machen. :D
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Antworten