Neue Nachrichten

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Neue Nachrichten

Beitrag von Kollege »

Mal so ne frage an unsere Administratoren oder wer auch immer dafür zuständig ist:
Wenn oben steht: du hast eine neue Nachricht, fällt des kaum auf, da eine und keine ziemlich ähnlich sind.
Wenn man mehrere Nachrichten hat, sieht man es gut weil dann eine Zahl oben steht.
Könnte man nicht z. B. schreiben

Neue Nachrichten: ---
1
2, usw.
Nur so´n kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits :lol:
:( Jetzt werd ich bestimmt fertig gemacht) :cry:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Du schbinnst woll, wos soll'n des!!!!!!!! :evil:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Ein Bayreuther
Beiträge: 11183
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Es gibt ja noch die Möglichkeit der Benachrichtigung über Popups. Es sei denn du hast das im Profil oder im Browser unterbunden.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

:wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Des mit den Popups hab ich zwar eingestellt, nur seh ich nie welche aufm Bildschirm
Ich schbin net, ich hab n Schloch :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

vielleicht liegts ja auch daran das Dir nie jemand ne PN schickt? :lol:

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Oder Du hast nen PopUp-Blocker...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ein Popup geblockt wird zeigt es der PC am oberen Seitenrand an, dass eins geblockt wurde.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Kommt drauf an, kann man (je nach Prog) auch anders einstellen.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Oder mir lassens wies ist und der ein oder andere trinkt halt mol a Limo.
Dann klappts auch mit den kleinen, fiesen "k"´s !!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Hab mich mal der Sache angenommen und hoffe, man bemerkt jetzt eher, wenn es neue PNs gibt.

keine Nachrichten werden jetzt als "0 Nachrichten" und
eine Nachricht als "1 Nachricht" angezeigt.

Ein Bayreuther
Beiträge: 11183
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wedder, heid gibd er alles, der modor ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: In Bayern ganz unten
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Kompliment, Motor! Is wirklich übersichtlicher als vorher! Wennst na auf da Erbad aa imma suvil Elan zeichasd wie in den Forum do... :wink:
Oldschdodfan - zum Leiden geboren

Ground Hopper
Beiträge: 709
Registriert: 12 Dez 2005, 18:15
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ground Hopper »

So viele Änderungen im Forum an einem Tag überfordern mich!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

motorhorst hat geschrieben:Hab mich mal der Sache angenommen und hoffe, man bemerkt jetzt eher, wenn es neue PNs gibt.

keine Nachrichten werden jetzt als "0 Nachrichten" und
eine Nachricht als "1 Nachricht" angezeigt.
Und wenn ich jetzt 2 neue Nachrichten habe? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Antworten