Ergebnisdienst im Stadion

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Libero
Beiträge: 749
Registriert: 07 Mär 2006, 17:43
Wohnort: Bayreuth

Ergebnisdienst im Stadion

Beitrag von Libero »

Keine Ahnung, ob ich damit hier im richtigen Forum bin. Aber ich wollte mit diesem - eher nebensächlichem - Thema nicht das Forum der 1. Mannschaft zumüllen.

Ich möchte anregen, dass die Ergebnisse der Bundesliga in Zukunft nicht mehr im Stadion durchgegeben werden. Ich weiss nicht, wie es den anderen geht. Aber ich behaupte mal, dass die große Mehrheit der Zuschauer im Stadion die Sportschau bei weitem lieber sehen, wenn die Ergebnisse noch nicht bekannt sind. Daher wäre meine Bitte an christianovic, auf den gut gemeinten Service in Zukunft zu verzichten.

Gleiches gilt noch mehr in Richtung an die mitteilungsbedürftigen Zuschauer auf der Tribüne, die sich berufen fühlen, aber auch wirklich den letzten Fan darauf hinzuweisen, wann und wo gerade ein Tor gefallen ist. Wenn mich das so brennend interessieren würde, stünde ich nicht im Stadion.

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Die schaun sich die Ergebnisse eh im Videotext an.
Und mich als Fan würde es ziemlich aufregen wenn ich genau weiss, dass die Oldschdod spielt, ich nicht dabei bin und zu allem überfluss nicht das Ergebnis herausfinden kann.
(Ist nur meine Meinung)

Solln sich die Leut die des net hören wollen die Ohren zu halten :idea:
Sieht doch geil aus wenn sich die komplette Tribüne die Ohren zuhält :D
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

schorschla
Beiträge: 19541
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

also ich bin ganz dankbar um den service. ohne hohn. da ich meist erst nach der sportschau daheim bin, seh ich das anders. aber da wirst du immer zwei meinungen dazu haben - meine meinung :wink:
keine handbreit den rassisten.

Thommy
Beiträge: 1317
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

@Schorschla



Ich bin ebenfalls dankbar für den Ergebnisdienst.

Ich denke, dass es schlimmeres gibt, als die aktuellen Spielstände zu erfahren .....

Thommy

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Thommy hat geschrieben:Ich denke, dass es schlimmeres gibt, als die aktuellen Spielstände zu erfahren .....
Du könntest dich verschlucken und elendig ersticken :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

Thommy
Beiträge: 1317
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

.. das steht hier nicht zur Debatte

Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

Naja, wers nicht hören will, soll die Ohren zu halten und ganz laut schreien, damit auch mal bissle Stimmung ins STation kommt :oops:

Thommy
Beiträge: 1317
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Anzumerken ist noch, dass bei den Ergebnisdurchsagen vom Chrissi eh nur das Ergebniss der Bayern in wichtigen Spielen wie Derbies durchgesagt wird.

Sonst gibts ja nur den E-Dienst von der Bayernliga .....

Antworten