Werbeeinnahmen Internet

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Und darunter könnte man noch a weng zahlende Werbung plazieren :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

Zombie
Beiträge: 1422
Registriert: 28 Mai 2006, 17:33
Wohnort: Near Wärtshaus

Beitrag von Zombie »

Oder a boor naggada Hühner!!
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul

Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Übrigens eine sehr gute Sponsoreneinbindung auf der Homepage von Haspo...

http://www.haspo-bayreuth.de

(Vor allem die wecheselnde "Bande" oben)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Zum Thema Banner:
Ist in der Größenordnung, wie er präsent ist in Ordnung :!:
Warum isn der scho wieder weg 8O
Ich fand wir hatten den Banner schön :oops:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

martinez
Beiträge: 6641
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

wieso? das banner ist doch noch da. das ist unser neuer hauptsponsor, der nicht so in der öffentlichkeit stehen will.... :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

martinez hat geschrieben:..., der nicht so in der öffentlichkeit stehen will.... :roll:

Ein stiller Gönner :?:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Manoman gehen mir diese Werbeinblendungen auf den Sack.

:evil:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

Beamter
Beiträge: 3118
Registriert: 18 Feb 2005, 11:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Beamter »

dto. :!:
Der Platz lag unter Palmen am Strand, man hätte den Ball beim Training ins Meer schießen können!" So etwas geht ja gar nicht!

Ein Bayreuther
Beiträge: 11183
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Wenn es wenigstens schön designtes Outfit wäre :roll:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Ihr habt vollkommen recht. Ich muss mir den Vertrag nochmal anschauen, bin mir aber sicher, dass bereits dieses Sportschau-Video in dem seltsamen Format nicht vereinbart war.
Aus Nervenschutz-Gründen habe ich die Werbung im Forum mal bis auf Weiteres entfernt.
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!

Altstadt Tempo
Beiträge: 1217
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

@motorhorst:
Prima Signatur!
Wolle Stark aber isse net.

Ein Bayreuther
Beiträge: 11183
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

motor, schalte die Werbung wieder ein. So viel Geld wie jetzt bekommen wir nie mehr :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

Antworten