Erscheinungsbild (in-)offizeller Seite Altstadt

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
bernhardus
Beiträge: 633
Registriert: 12 Apr 2005, 12:41
Wohnort: münchen

Erscheinungsbild (in-)offizeller Seite Altstadt

Beitrag von bernhardus »

Wie ergeht es Euch denn. Immer wenn ich die Seite aufrufe, sehe ich als erstes Uraltmeldungen und Ankündigungen von Spielen, die schon vor Wochen stattgefunden haben.

Erster Gedanke : Hoffentlich nicht Betrieb eingestellt.
Zweiter Gedanke: Schwamm drüber ? (Wicklein ?)

Die Nachrichten der Hauptseite gehören ins Archiv. Dann lieber nur wirklich aktuelles oder wenn es nichts dergleichen gibt, nur Auswahlkriterien darstellen, die man anklicken kann.

So wie es jetzt ist, schaut es so aus, als wäre der Spielbetrieb der Altstadt längst eingestellt und Interessierte können nur Vergangenenheitswerte
abfragen.

Aber das ist so ja nicht, das Forum lebt ! :lol:

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

läßt sich ganz einfach ändern, indem Du anstatt von www.Spvgg-Bayreuth.de
einfach www.altstadt-Kult.de in dein Lesezeichen speicherst. dadurch wird die Offizielle Homepage zwar auch nicht aktueller, dafür biste aber auch immer gleich im Forum und mußt nicht erst die alten Infos lesen.

xmagic
Beiträge: 2352
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

@bernhardus: Ich habe gerade beruflich viel zu tun, weswegen Updates nur sporadisch stattfinden.

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Was ist denn da los? Die Torschützenliste auf der offiziellen Vereinsseite ist aber noch nicht aktuallisiert oder? der Walthers Ingo, hat doch auf jedenfall schon 2 Tore oder? Los Motorhorst , komm mal in die Puschen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Sie ist mittlerweile aktualisiert. Vielen Dank Motor :oops: :wink: :D

Ich vermisse hier, nur als Anregung gedacht, und bitte nicht als Kritik verstanden, die Präsens unserer Sponsoren, v.a. auch von denen, die laut Wicki nur 10000 bis 20000 Euros zahlen, muss ja nicht der Hauptsponsor sein.

Wenn man da so auf die Darmstadt oder Ingolstadt- seite guckt?
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

... Hat meines Wissens Wolfgang Mahr auf seine persönliche Prioritätenliste weit nach oben gesetzt ...

Außerdem: Warum dieser zarte Umgangston mit Herrn Motor? Der ist ganz anderes Sachen gewohnt :!: :wink: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Genau!

Und warum kümmert sich eigentlich unser Motor nicht selbst um neue Sponsoren? :wink: :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:Und warum kümmert sich eigentlich unser Motor nicht selbst um neue Sponsoren? :wink: :mrgreen:
"Der Oarsch" hot nuch gfehlt! :lol:

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Nix Großartiges, aber:

Für den Speedmaster und alle seine Kollegen (aber natürlich auch alle anderen Besucher) gibt es ein neues Bild von der Zweiten Manschaft (unter "Verein" und dann "Zweite"), danke schorschla!

Die Termine für die zweiten Mannschaft 2007 stehen fest (auch im Forum unter "offizielle Mitteilungen").

UND:
Auf den Webseiten der SpVgg Bayreuth finden sich ab sofort nun die Logos der Partner der Oldschdod. Ich mach mal Stadionsprecher und sage: Bitte bedenkt sie doch, bei zukünftigen Anschaffungsplänen und Einkäufen.

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Sieht doch schon mal viel Professioneller aus....

oder zumindest viel Kommerzieller :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Sieht klasse aus! Mögen viele weitere Sponsoren die Altstadt unterstützen!

Motooooooooooooooooor , ............... :wink:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Aber gleich die erste Werbung mit Autohaus Wedlich? Machen die noch immer was?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

Wunderboar. Gleich ma auf die Heimische Festplatte gespeichert die Helden der 2ten :wink: .
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Also, das mit den Sponsoren find ich irgendwie total uncool. Schaut so voll nach Kommerz aus. Ich bin ja Oldschdod-Fan, weil die Oldschdod immer irgendwie undergroundig war. Aber jetzt fängt anscheinend der Sellout an. Also, ich bin dafür, keine Werbung auf der Homepage zu haben. Wer ist noch dafür? Ich mach dann mal ne Umfrage. Wenn noch mehr dafür sind, muss Motorhorst die Werbebuttons wieder wegmachen. OK? CeeYa!


:wink:




(Nur zur Info: Des woar a Schbässla!)
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Thommy
Beiträge: 1317
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Von mir aus kann die ganze Seite voll sein mit Sponsorenlogos.
Das ist doch bares Geld.
Ohne Kommerz sprich Ohne Moos nix los ...

Antworten