Anpassungen der Anzeige von Benutzern

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Anpassungen der Anzeige von Benutzern

Beitrag von motorhorst »

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass seit einiger Zeit jede Menge Spam-Nutzer sich anmelden, um die Webadressen für ihre unnützen oder schädlichen Dinge zu platzieren.

Ich habe deshalb ein paar Anpassungen vorgenommen:
- Auf der Startseite wird als "Neuster Benutzer" nur noch der neuste aktive Nutzer angezeigt wird.
- Die Nutzeranzahl schließt ebendalls nur die aktiven Nutzer ein, weswegen sich die Zahl im Moment schon mal von ca. 890 auf ca. 750 verringert hat.

Desweiteren wird im Profil von inaktiven Nutzern keine Webseite, kein Beruf, Wohnort oder Interessen dargestellt. Erst nach der Freischaltung wird man diese Daten sehen.

In einem zweiten Schritt werden wir dann mal die Nutzer rausschmeißen, die nicht aktiviert sind oder sich noch nie eingeloggt haben.
Keine Angst: Benutzer, die wenigstens 1 Beitrag geschrieben haben, 1 mal eingeloggt waren oder 1 PN versendet haben (okay, das setzt wieder das Einloggen voraus), bleiben definitiv von einer Löschung verschont.

Locke
Beiträge: 2411
Registriert: 19 Mai 2005, 22:00
Wohnort: Region der Mandelbäume, Feigen und Tigermücken

Re: Anpassungen der Anzeige von Benutzern

Beitrag von Locke »

motorhorst hat geschrieben:Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass seit einiger Zeit jede Menge Spam-Nutzer sich anmelden, um die Webadressen für ihre unnützen oder schädlichen Dinge zu platzieren.
Heißt das jetzt, dass alle Hofer aus dem Forum verbannt werden? 8O :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

OK, habe jetzt mal alle nicht-aktivierten User mit 0 Beiträgen raus.
Dazu noch alle, die noch nie eingeloggt waren.

Man könnte noch rigoroser sein und sagen: Schmeiß Nutzer raus, die seit 2, 3 oder 4 Jahren nicht mehr angemeldet waren und dazu noch 0 Beiträge haben, aber das lasse ich mal noch vorerst.

Momentaner Benutzerstand: 720 Benutzer. Plus 11 inaktive mit Beiträgen (also nachträglich gesperrte).

Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: In Bayern ganz unten
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Sehr gut gemacht, das stellt die Situation hier auch übersichtlicher dar.
Oldschdodfan - zum Leiden geboren

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

...weswegen sich die Zahl im Moment schon mal von ca. 890 auf ca. 750 verringert hat.
Ähnlich wird es wohl auch bei den Zuschauerzahlen nach der Winterpause aussehen... :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

STETTNER RAUS! :twisted:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

8O Spinnst DU ? Der schreibt doch bei uns im Internen ! 8)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben:STETTNER RAUS! :twisted:
Was glaubst Du, mit welchem Geld die neuen Toilettenanlagen im Stadion gebaut wurden? :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ja, deswegen eben: RAUS ! (aus den Toilettenanlagen) :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Antworten