AVATARE

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Nürnberg

AVATARE

Beitrag von Hecke4Life »

Warum dürfen bei uns im Forum keine Avatar (Anzeigebilder) benutzt werden?

Geht das hier nicht?

Oder wollt ihr das nicht :?:

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Du kannst dich doch eh nicht für ein Bild entscheiden. :wink:
Dein ICQ-Bild wechselt fast täglich.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Hecke4Life »

:D Man muss flexibel sein heutzutage :wink:

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Nochmal zurück zu Hecke´s Frage:
Geht das wirklich nicht? Ich fänd´s nämlich recht witzig... :lol:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Witzigkeit kennt keine Grenzen
Witzigkeit kein Pardon
Denn wer witzig ist...
*sing*
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ok, Herr Kerkeling - dann fänd ich´s eben spannend! :?
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Also ich persönlich bin dagegen, weil mich Foren ankotzen, in denen man vor lauter Geblinke in der Signatur, riesigen Avateren und lustigen Titeln gerade noch mit etwas Glück die drei Wörter Text finden kann.

Hab jetzt auf die Schnelle nix Häßlicheres gefunden

Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

motorhorst hat geschrieben:Also ich persönlich bin dagegen, weil mich Foren ankotzen, in denen man vor lauter Geblinke in der Signatur, riesigen Avateren und lustigen Titeln gerade noch mit etwas Glück die drei Wörter Text finden kann.

Hab jetzt auf die Schnelle nix Häßlicheres gefunden
Volle Zustimmung :!:

Hecke4Life
Beiträge: 846
Registriert: 05 Aug 2006, 12:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Hecke4Life »

Kay kann ich verstehen, aber man kann doch die Ava größe beschränken oder?

Aber egal, was der Admin sagt wird gemacht 8)

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich find Blinkesignaturen auch scheiße - aber so ein kleines Bildla unter dem Namen wär schon nett! :roll:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Bin auch gegen ein Bild, da diese nur die Seiteladezeiten erhöht.

Was die Signatur angeht:
Kein Problem zu große Bilder einzustellen (sogar mehrfach) :wink:
_________________
Bild
Bild

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Sams hat geschrieben:Ok, Herr Kerkeling - dann fänd ich´s eben spannend! :?
Hast Du den Heino noch, den ich Dir im alten Hofer Forum mal gebastelt hab?

Aber, so wie z.B. im Hofer Forum fänd ich schon ok. Aber dann würd ich keine Bilder als Signatur erlauben, wenn das geht.
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Drum alles so lassen, wie es ist. Ich finde unser Forum SEHR angenehem zu lesen.

Die Infos und die Beiträge sind das wichtigste, nicht welche Bildla und sonstige "Blinketiger" eingestellt sind.

motorhorst ist viel im www unterwegs und weiß sicher, worüber er spricht. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Hast Du den Heino noch, den ich Dir im alten Hofer Forum mal gebastelt hab?
Ach Du warst das!?
Besten Dank nochmal dafür - war sehr cool damals. Hab ihn aber leider in den endlosen Weiten meiner Festplatte verschlampert. Wenn Du den noch irgendwo hast, wäre es mir ein innerer Gehirnfasching den nochmal zu bekommen... :D
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Mitch BT
Beiträge: 7644
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Sams hat geschrieben: innerer Gehirnfasching
Wahnsinn, wie kommt man denn auf sowas :lol:
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)

Antworten