3 Punkte

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

3 Punkte

Beitrag von Wopo »

Hab auch einen Verbesserungsvorschlag: Gegen Unterhaching II mal drei Punkte und nicht nur einen! :wink:
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: 3 Punkte

Beitrag von Eckfahnenhalter »

Wopo hat geschrieben:Hab auch einen Verbesserungsvorschlag: Gegen Unterhaching II mal drei Punkte und nicht nur einen! :wink:
Das ist doch mal ein guter Vorschlag - ich stimme dir zu!

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Dann aber auch auf nach Haching und die Mannschaft unterstützen :evil: :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Re: 3 Punkte

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wopo hat geschrieben:Hab auch einen Verbesserungsvorschlag: Gegen Unterhaching II mal drei Punkte und nicht nur einen! :wink:
Guter Vorschlag.

@ motor
Wie sieht's mit der Umsetzung aus?
Schließlich bist Du für Verbesserungen im Internet zuständig :mrgreen:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

3 pkt jetzt !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Antworten