Ladezeiten Oldschdod Homepage

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Ladezeiten Oldschdod Homepage

Beitrag von franzl »

ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde. hab jedenfalls nix gefunden.

ich hab seit etwa einer woche sehr sehr lange ladezeiten wenn ich die oldschdod homepage anklicke obwohl sich andere seiten problemlos und zügig aufbauen.

hat das jemand von euch auch schon bemerkt oder ist das nur bei mir so?

bei mir dauert der erste internetseitenaufbau bis zu 6 minuten. liegt es daran dass sich in letzter zeit viele user hier tummeln oder warum ist das so?

vielleicht kann der @motorhorst mal dazu was sagen. danke.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Mir ist nix dergleichen bekannt oder selbst schon aufgefallen, hätte deswegen gerne noch andere Meinungen.

Geht es um die Hauptseite www.spvgg-bayreuth.de
oder die Startseite vom Forum?

franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

also bei mir geht es hauptsächlich um die hauptseite. wenn die mal geladen ist flutscht es wie gewohnt.
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !

Spike384
Beiträge: 1313
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Also ich hab da keinerlei Probleme!

Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Franzl, ärbersd wull nuch mid aaner Dambfmaschina? :lol:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.

franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

aa wennstes villeicht net glaabst mittlerwal gibs bei uns in bindlich aa scho an strom aus der schdeckdosen. :D

btt: eigentlich hab ich nen schnellen internetzugang. und wie gesagt bei anderen seiten oder nach dem laden der hauptseite klappt ja auch alles. nur bei der hauptseite dauert es so lange.

momentan bin ich da wohl der einzige der diese "probleme" hat. wollte es auf jeden fall mal angesprochen haben. wird wohl doch etwas damit zu tun haben weil ich "am land" wohne.

do ham die daden halt doch a weng an weidern wech... :roll:
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !

Spike384
Beiträge: 1313
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Oder ein fieser Hofer Hacker- Angriff um unsere Forumsmitglieder von der Teinahme an ebendiesem abzuhalten??? :wink:

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Bei mir is a alles normal 8)
@franzl: Nach dem eintippen oben in die Zeile musst du "Enter" drücken :wink: :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

Kollege hat geschrieben:@franzl: Nach dem eintippen oben in die Zeile musst du "Enter" drücken :wink: :lol:
:lol:
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !

Nosmile
Beiträge: 571
Registriert: 10 Sep 2006, 14:03
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Nosmile »

Das Forum bzw. auch die ganze Homepage ist ab und an mal für kurze Zeit nicht erreichbar.

Geht aber nach 10-20minuten wieder...

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Ich hatte dieses Problem öfters mal mit meinem alten Rechner....lässt sich aber ganz leicht umgehen wenn man die alte adresse eingibt. www.altstadt-kult.de kommt man ruckzuck ins Forum.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

douglas58
Beiträge: 3045
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Ich kann da, weil ich es gerade lese, franzl und nosmile nur bestätigen. Bei mir macht die Startseite seit 2 Tagen Zicken. Der gelbe Hintergrund ist da, aber weiter kommt lange nichts. Klickt man 5 Minuten später an, kommt alles so schnell wie gewohnt.
Liebe kennt keine Liga!

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

wie gesagt , probiert es wenn es wieder hängt, mal über www.altstadt-kult.de
dort dann über "Gästeblock" und weiter über "Forum". Dann sollte es eigentlich Ratzfatz gehen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

douglas58 hat geschrieben:Ich kann da, weil ich es gerade lese, franzl und nosmile nur bestätigen. Bei mir macht die Startseite seit 2 Tagen Zicken. Der gelbe Hintergrund ist da, aber weiter kommt lange nichts. Klickt man 5 Minuten später an, kommt alles so schnell wie gewohnt.
ganz exakt genau so stellt sich das problem bei mir auch dar. :?
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !

franzl
Beiträge: 567
Registriert: 14 Mär 2007, 22:32
Wohnort: Bindlach

Beitrag von franzl »

DI STEFANO hat geschrieben:wie gesagt , probiert es wenn es wieder hängt, mal über www.altstadt-kult.de
dort dann über "Gästeblock" und weiter über "Forum". Dann sollte es eigentlich Ratzfatz gehen.
danke für den tip. wenn es wieder auftritt probier ich das aus. aber ist vielleicht für den @motorhorst interessant dann kann er mal nachforschen...
Bild...und jeder bringt noch einen kumpel mit !

Antworten