PN- Funktion funktioniert nicht?

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Spike384
Beiträge: 1313
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

PN- Funktion funktioniert nicht?

Beitrag von Spike384 »

Gehts nur mir so oder euch auch?
Douglas...wenn dus schnell wissen willst dann ruf mich mal an...Nr. hast du?

martinez
Beiträge: 6641
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

hab grad mal alles getestet, normalerweise geht die funktion. in deinem account ist auch alles freigeschaltet. was war denn die meldung, als es nicht ging?
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."

Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: In Bayern ganz unten
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Is mia gesdan aa su ganga. Des neimodischa Dechnigglumb do, scheiß Zeich Dunnaunddeifl, wennsdas braugsd, dann fungdionierds widda ned. Frieha zu meina Zeid do hosd nuch dei Briefdaum ghad, fasd a jeda bei uns in da Schdross woa in Daumzichdaverein, do wennsd an hosd a Briefla schreim welln, hod na´ssn die Daum gebrochd. Des hod aa geglabbd im Gengsodz zu den Dechnigscheiß do heidzadoch.
Oldschdodfan - zum Leiden geboren

Spike384
Beiträge: 1313
Registriert: 04 Mai 2006, 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike384 »

Im Firefox:
Bad Request-Your browser sent a request that this server could not understand.
Im IE:
HTTP 400 - Ungültige Anforderung

Naja, wird wohl am Laptop meiner Freundin liegen...sorry...

xmagic
Beiträge: 2352
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Habt ihr alle bei "Titel" etwas eingegeben?

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Ich finde, dieses Problem sollte nicht hier, sondern per PN geklärt werden! :lol: :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Nur ne kurze Frage:
Ich hab um 15.10 Uhr eine E-Mail erhalten, dass hier eine neue PN für mich vorliegen würde. Leider befindet sich in meinem Posteingang nix!
Warum nur?
Sollte sich der nette Lümmel, der mir geschrieben hat, also wundern dass sein Flehen nicht erhört wird, liegt es nicht an meiner uneingeschränkten Abneigung, sondern offenbar an der Technik.
Vielleicht wäre ein nochmaliger Versuch hilfreich!
Notfalls an den NBK - Chiffre "Arsch-Tuba"... 8)
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)

Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

diese verflickte Technik, schlimm...
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---

Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: PN- Funktion funktioniert nicht?

Beitrag von Chrisu »

Woran liegt das Problem, dass hier die PNs bis zum senden, paar Stunden im Postausgang sind... In anderen Foren hab ich keine solchen Probleme.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: PN- Funktion funktioniert nicht?

Beitrag von motorhorst »

Die liegen solange im Postausgang bis sie der Empfänger liest.
Liegt also nicht an diesem Forum sondern an diesen Forumsnutzern, die es wagen, nur alle paar Stunden hier vorbeizuschauen und ihre PNs zu lesen.

schorschla
Beiträge: 19541
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: PN- Funktion funktioniert nicht?

Beitrag von schorschla »

das "problem" liegt in einem vorteil.

sie sind solange im senden-modus, bis der empfänger sie gelesen hat.

daher kriegst du meist auch sehr schnell antwort, wenn die pn im gesendet-modus ist :wink:
keine handbreit den rassisten.

Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Re: PN- Funktion funktioniert nicht?

Beitrag von Chrisu »

ahhh, das ist natürlich top!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---

Antworten