mehr zuschauerzuspruch...

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
mc 66
Beiträge: 40
Registriert: 26 Okt 2005, 19:04
Wohnort: seybothenreuth

mehr zuschauerzuspruch...

Beitrag von mc 66 »

ein herzliches hallo an die herren die etwas zu sagen haben ... oder ändern möchten !

habe heute ( spiel gegen ansbach ) meinen schwager und meine zwei neffen aus münchen dabei.. ( 60 fans ) , aber egal , sie haben voll bezahlt und darum gehts jetzt auch...
erzählen die mir doch , dass im grünewaldstadion , kinder 1 euro eintritt zahlen und erwachsene 5 Euro... (bei uns ein kind 4 ,50 ) !!!!!
wäre dass zumindest für die kinder keine idee um mehr zuschauer( kider mit bestimmt einem erwachsenen ) ins stadion zu locken !!??

übrigens waren die entsetzt über diese oldstodt leistung , die haben mir nicht abgenommen dass wir gegen bamberg besser gespielt hatten... waren aber doch angetan von der stimmung der fans..

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Es wird wohl immer so sein, dass man für ein (vermeintlich) gleiches Produkt (Eintritt ins Stadion) an unterschiedlichen Orten (Bayreuth, München, Kötzting, Sao Paulo, Florenz, Weidenberg, Neudrossenfeld ...) unterschiedliche Preise zahlen wird. Eine Anregung ist es allemal wert. Wäre nur schön zu wissen, bei welchen Ligaspielen die Preise im 60er Stadion gelten. Bayernliga wird es ja wohl nicht sein.

Über die Leistung heute kann man sicher geteilter Meinung sein. Was alle Fußball- und Oldschdodfreunde jetzt haben sollten ist: Verständnis und Nachsicht, was und wie jetzt gespielt wird. Natürlich ist irgendwann mal die Floskel "vor vier Monaten standen wir am Abgrund und man sollte zufrieden sein, wie es ist" hinfällig. Wir sollten trotzdem für den Rest der Saison mit der Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen. Es fehlt halt trotzdem einiges - am meisten der Batz :!: :cry:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Ein Bayreuther
Beiträge: 11183
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich gehe mal davon aus, dass damit die Regionalliga gemeint ist.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Naja, RL bei 60 II hat wahrscheinlich eine andere preisliche Priorität als BayLiga mit Oldschdod I! Wie gesagt, eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert und sollte die an die Verantwortlichen weitergeben werden.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Eckfahnenhalter
Beiträge: 2209
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: mehr zuschauerzuspruch...

Beitrag von Eckfahnenhalter »

mc 66 hat geschrieben:waren aber doch angetan von der stimmung der fans..
Heute?!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Beitrag von Kollege »

Ich mein dafür dass wir heute so wenige warn (grad mal 500 Zuschauer :? ) war die Stimmung schon recht gut, aber im Vergleich zu machn anderem Spiel war des heut richtig mau.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

schwarzersteg
Beiträge: 234
Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Beitrag von schwarzersteg »

man kann halt im moment auch bei den preisen keine kompromisse machen, denn sonst geht´s wahrscheinlich finanziell wieder bergab.

kleinvieh macht im moment halt auch mist (siehe programmheft für 1 euro)

zumindest freut es mich, dass nicht weniger zuschauer kommen, als in der vorrunde....und da glaubten ja noch viele an einen eventuellen aufstieg

es braucht einfach jetzt jede menge zeit, auch was die zuschauer angeht.

und die bayreuther sind ja eh nicht hinterm ofen vorzulocken mit ein paar freibrötchen, oder???? (auch wenn´s warm ist)
Einmal Aue, Immer Aue....Oldschdod = Religion
Bayernligatour 2009/10

Tomy
Beiträge: 1551
Registriert: 04 Aug 2002, 00:59
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomy »

Hi,

ich denke auch, dass es nicht an den Eintrittspreisen liegt. Wären die niedriger, dann gäb's andere Gründe (Bier zu kalt/ zu warm, Warteschlange am Bratwurststand zu lang/zu kurz etc), und auch ein Euro mehr würden die Treuen, die jetzt kommen nicht abhalten.

Tomy

Tavi
Beiträge: 825
Registriert: 22 Mär 2005, 16:39
Wohnort: SpVgg Geschäftstelle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tavi »

Kleine Preisinfo:

Kinder kosten 2,- Euro Stehplatz und 3,- Euro Tribüne.
Kinder gelten bis 15 Jahre. Ab dann sind es Jugenldiche die 4,50 Euro für Stehplazt zahlen müssen.

Im Gegenzug kosten aber Frauen (ja, auch Muttis) ebenfalls nur 4,50 Euro! Ein Erwachsener Mann zahlt 7,50 Euro für Stehplatz.

Das ist bei vielen anderen Vereinen aber auch nicht der Fall!
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Und ist es nicht so, dass der Verband die Preise für die jeweiligen Ligen festsetzt? :roll:
Da heisst es dann z.B. für die BayLiga 6 - 8 Euro, Landesliga 5 - 7 Euro, usw.

War zumindest vor einigen Jahren noch der Fall.

Und das sich 2. Mannschaften nicht daran halten (müssen) ist wieder ein anderes Thema.


Im Pokal ist es so, dass man sich immer an den Eintrittspreisen des klassenhöheren Teams orientiert.


Hoffentlich hab ich jetzt keinen Scheiss erzählt... :roll: :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

mc 66
Beiträge: 40
Registriert: 26 Okt 2005, 19:04
Wohnort: seybothenreuth

Beitrag von mc 66 »

na toll @ Tavi ... was du geschrieben hast..
wenn du damit preise der oldstodt meinst.... meine neffen haben 4,50 bezahlt und sind 11 und 12 jahre jung... also zuviel bezahlt worden... schauen auch nicht danach aus als wären sie älter....
und noch etwas...
wo sind dann die preisaushänge an den kassen... nichts zu sehen ( mainseite rechte kasse )

douglas58
Beiträge: 3045
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

sorry edit
Liebe kennt keine Liga!

altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Re: mehr zuschauerzuspruch...

Beitrag von altstadtandre »

Grad erst gesehen:

http://spvgg-bayreuth.de/index.php/stadion/tickets.html


Finde das neue Preissystem nicht schlecht! Könnte den einen oder anderen mehr anlocken!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------

Antworten