Neu gestaltetes Forum

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Neu gestaltetes Forum

Beitrag von sam »

Mal ein dickes Kompliment an die Macher des Forums hier!

Jeder Absturz hat auch die Chance für einen Neuanfang :!: :D Und der ist Euch wirklich phantastisch gelungen. Nach einwöchiger "Einarbeitungszeit" kann man nur sagen: Das Forum ist eine klasse Weiterentwicklung. Mit Mehrwert und allerei "Spielerei" - und schön anzusehen. Bin begeistert.

Ach ja - da fällt mir noch ein:

NEUER VEREIN
NEUE SPONSOREN UND PARTNER (NEBEN DEN BESTEHENDEN)
NEUES FORUM und
DIE ALTEN (UND NEUEN) BEKLOPPTEN FANS :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von altstadthorst »

Badscher in diesem Forum: altstadthorst, erwinus, Spike384, Stefan, strive und 21 Freibiergsichter
muss es nicht "und 21 weitere Freibiergsichter heissen?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von DI STEFANO »

Das aktuallisieren der Torschützen dauert etwas sehr lange wie ich finde. So fehlen noch immer die beiden Tore vom SAmstag, welche dem Kossi und dem Klaszka zugerechnet werden müssen.
Eigentlich nix dramatisches, aber wenn der Verein den Service anbietet, sollte er eigentlich auch immer aktuell sein.Wer macht das eigentlich dort?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von motorhorst »

Ich mach das. Und ich erfasse dabei halt nicht immer nur die Torschützen, sondern alle Statistiken zum Spiel und das ist leider etwas aufwendiger. Werde mich aber dann gleich drum kümmern und nächste Saison wird das dann halt ausgeblendet.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von sam »

motorhorst hat geschrieben:... und nächste Saison wird das dann halt ausgeblendet.
... aber wirklich nicht net :!: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von DI STEFANO »

@ Motorhorst....dann mach halt du ausblender (insider)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von sam »

Wieso kann man beim Unterforum "Bayreuth" keinen neuen Thread eröffnen?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von Jean S. »

Oben rechts an deinem Monitor müsste ein Schlitz sein.
Da einen Euro einwerfen und es geht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von sam »

Jetzt hab ich's auch. Kannst Du mir ein 3-EUR-Stück wechseln?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von Jean S. »

Sorry, hab nur zwei 1,5 Eurostücke.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von Sid »

sam hat geschrieben:Wieso kann man beim Unterforum "Bayreuth" keinen neuen Thread eröffnen?
Weil der Button dafür weg ist! Vielleicht hilft Dir der weiter:

Bild
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von Kollege »

Ich weiß net wo ich im Forum meinen Beitrag zu unserem Frauenteam schreiben soll.

Im Forum hier gibt es die Rubriken
"1. Mannschaft"
"2. Mannschaft"
"Junioren und Altliga"


Die letzte sollte in zum Biespiel in "Junioren, Frauenmannschaft und Altliga" umbenannt werden.
Oder die 2. Mannschaft Rubrik in "2. Mannschaft und unsere Frauen"
Zuletzt geändert von Kollege am 24 Jul 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

haGGis
Beiträge: 1019
Registriert: 27 Okt 2008, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von haGGis »

es gibt nen thread dazu in sonstiger fußball, aber da is es ja leicht fehl am platz da es ja eines "unserer" teams ist
when the going gets weird, the weird turn pro
Hunter S. Thompson

Kollege
Beiträge: 6163
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Leinburg-Diepersdorf

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von Kollege »

Genau deshalb mein Vorschlag
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:

0zeit
Beiträge: 748
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Neu gestaltetes Forum

Beitrag von 0zeit »

Total gelungen der neue Internetauftritt der Oldschdod ! Macht richtig Spaß, da drin zu "baden" !

Antworten