SpVgg Magazin abonnieren?

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von Sid »

Richtet sich an schorschla, baker und alle, die für das SpVgg-Magazin verantwortlich sind:
Wurde schon mal darüber nachgedacht, das Magazin im Abo anzubieten? Also, dass gerade Exilbayreuther es sich zuschicken lassen können? (gg. Gebühr natürlich)? Oder wäre der Aufwand hierfür zu gross? Ich weiss, dass man es ja online lesen kann. Aber da es ja irgendwie mehr als ein normales "Stadionheft" ist, könnte man vielleicht für Mitglieder zusätzlich ein Magazin-Abo anbieten. Oder?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von sam »

Gute Idee :!: Ist meines wissens für die nächste Saison in der Planung, muss halt organisiert werden und in einem Kostenrahmen bleiben, der für alle vertretbar ist.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von schwarzmarktkalle »

wie waers denn, wenn man pro auflage eine sonderkategorie *edelfan* ins magazin ein baut..

ich stell mir das so vor wie bei 11Freunde *mein platz im stadion* .. paar daten dazu, kleines interview..

seit wann oldschdod..
ueblicher stehplatz..
traeume..
erinnerungen..

ein zwei bilder dazu und schon hat man wieder eine seite voll! und sicherlich mal ganz interessant!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:

altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von altstadtandre »

Gab es auch schon! Z.B. in der Saison 96/97! Übrigens das einzige Jahr(wo mir bekannt ist) in dem es drei verschiedene Stadionhefte gab:

Gelb-Schwarze
Die Altstädter
Anstoss
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------

DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von DI STEFANO »

weiß nicht....ob man damit anfangen sollte die Marke "Edelfan" aufzubauen ?
Schließlich hat man auch kürzlich erst wieder den VIP Raum in der Tribüne, auch fürs bieder Volk freigegeben.

Davon abgesehen, dass die Macher des Hefts , wohl eh schon unter Zeitdruck stehen und eine Sonderausgabe für Vip`s extrem aufwendig ist. Besser lassen wioe es ist (übrigens sehr professionell) bevor es wegen Zeitdrucks an Qualität verliert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!

DanishDynamite
Beiträge: 1939
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von DanishDynamite »

Nennen wirs eben "Glenktrinker der Woche" :wink:
Hunt Danner Junghans Hoeneß...Mertesacker Emptiness

schwarzmarktkalle
Beiträge: 1296
Registriert: 11 Sep 2008, 17:05
Wohnort: Dailandd

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von schwarzmarktkalle »

ja glenktrinker der woche.. :mrgreen:

haett ich zeit wuerd ichs machen!
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:

Treffsicher
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2010, 18:18

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von Treffsicher »

hehe klingt lustig, mit dem "edelfan", doch gibts des mag auch im netz oda irre ich mich, doch die idee, a wenn ich a frischling bin find ich imma noch lustig, zumal wenn die jungs bericht aus jugend- und mittelalterzeit von da oldschdod berichten...

haut rein
jemand wählt 110 und überall sind cops

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von sam »

Treffsicher hat geschrieben:..., doch gibts des mag auch im netz oda irre ich mich,...
http://issuu.com/spvgg_bayreuth/docs
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

rockerarnie
Beiträge: 33
Registriert: 20 Jan 2008, 18:06
Wohnort: Bayreuth (in der Oldschdod aufgwachsn)

Re: SpVgg Magazin abonnieren?

Beitrag von rockerarnie »

Ich bin auch für ein Abo. Wenn es das gibt, sagt mir Bescheid...ich bin dabei.

Ole, Oldschdod..Oldschdod :D :D :D

Antworten