Tapatalk

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
trebor
Beiträge: 39
Registriert: 31 Jul 2002, 14:27
Wohnort: Saas

Tapatalk

Beitrag von trebor »

Hallo Admin,

könntest Du bitte dieses Forum für das IPad/iPhone App Tapatalk freischalten? Das ist ein sehr komfortables Programm zur Forumsverwaltung.

Forma Oldschdod.... Robert

martinez
Beiträge: 6641
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk

Beitrag von martinez »

:shalalalala: Als Info für alle Tapatalk-User :shalalalala:

Das Plugin ist installiert und funktionsfähig, damit ist unser Forum via tapatalk-App erreichbar!

Für diejenigen, die überhaupt keinen Plan haben, von was hier die Rede ist:

mehr Infos

Und nein, mit nem Nokia 5110 oder Siemens s65 geht die App nicht :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Tapatalk

Beitrag von motorhorst »

Kleiner Tipp für alle, die wie ich nicht jedes Mal beim Schreiben via Tapatalk wie ein Trottel wirken wollen (aka "gesendet von meiner Spülmaschine mit Tapatalk" unter jedem Post stehen haben):

In der Tapatalk-Leiste unten auf "Ich" klicken, dann "Einstellungen", dort "Signatur" und die ausschalten (Premium User) oder durch witzigen Text ersetzen (Halbdackel User).
Wenn's Ascherl brummt is s'Herzerl gsund!

Antworten