Neue Homepage

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von Eckfahnenhalter »

xmagic hat geschrieben:Und - ich weiß, ich habe bereits eine Antwort darauf bekommen - mindestens die Anstosszeit (Datum/Uhrzeit) des nächsten Spiels gleich auf der Startseite fände ich besser. :geek:

Zumal ich nicht durch einen Klick auf die direkten Spieldaten komme. Oder habe ich das übersehen? (Beim letzten Spiel komme ich auf einen Spielbericht.)
Datum und Uhrzeit sind ergänzt. Dazu ein Link unter dem letzten Spiel, der einen zum Spielplan führt. Zufrieden? :stoesschen:

Das Umlaute-Problem wurde auch gelöst.

Wen's interessiert: Auf den Seiten der Jugendmannschaften werden jetzt dazugehörige Artikel angezeigt.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von xmagic »

Alles wunderbar. :daumenhoch: Eine Frage habe ich noch hierzu:

http://www.spvgg-bayreuth.de/?page_id=2746

Hier sind alle Termine ab 06.12. sichtbar - ist das Absicht? Oder sollten dynamisch nur zukünftige Termine zu sehen sein.
Eckfahnenhalter
Beiträge: 2415
Registriert: 01 Apr 2006, 14:54
Wohnort: Bareid
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von Eckfahnenhalter »

xmagic hat geschrieben:Alles wunderbar. :daumenhoch: Eine Frage habe ich noch hierzu:

http://www.spvgg-bayreuth.de/?page_id=2746

Hier sind alle Termine ab 06.12. sichtbar - ist das Absicht? Oder sollten dynamisch nur zukünftige Termine zu sehen sein.
Wie schon gesagt, das ist ein BFV-Widget - da haben wir keinen Einfluss drauf. Es zeigt anscheinend immer alle Spiele ab dem letzten noch nicht erfassten Spiel an. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der am 6.12. startet.
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von xmagic »

Sorry, da hatte ich gepennt ... ich hatte Deine Antwort überlesen. :oops:

Aber vermutlich hast Du recht, sonst macht das nicht viel Sinn.
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Neue Homepage

Beitrag von Jean S. »

Finde die neue Seite übrigens ganz gut. :daumenhoch:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Neue Homepage

Beitrag von Carvetto »

Wollt ich auch schon ewig mal rein schreiben. Gefällt mir echt gut! :daumenhoch:
Antworten