No nazis

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Hans Mustermann

No nazis

Beitrag von Hans Mustermann »

So im großen und ganzen wärs nett gewesen ohne https://www.facebook.com/profile.php?id=100009618380514

altstadtfanimexil
Beiträge: 862
Registriert: 30 Jan 2003, 02:02
Wohnort: Hamburg

Re: No nazis

Beitrag von altstadtfanimexil »

wäre halt mal interessant zu erfahren, wie die Kult-Freunde und Unterstützer vom TeBe, Fürth oder den vielen anderen Fanszenen, die den Kult positiv gegenüberstehen, mit sowas umgehen würden.
Weddernei, is mir des worschd.

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: No nazis

Beitrag von Jean S. »

Um was geht es denn eigentlich?

Bei mir funktioniert der Link nicht.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

Carvetto
Beiträge: 7031
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: No nazis

Beitrag von Carvetto »

Bei mir auch nicht.

Antworten