Feedback: Bewertet die Oldstodd-Auswärtsspiele!

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Feedback: Bewertet die Oldstodd-Auswärtsspiele!

Beitrag von motorhorst »

Vielleicht bloß a saubleede Idee, aber auf jeden Fall mal was Neues:

Im Menü ganz oben gibt es nun nen Punkt "Feedback: Bewerten der Auswärtsspiele". Wenn ihr eingeloggt seid, dann könnt ihr da die Auswärtsspiele bewerten, bei denen ihr dabei wart.

Dabei geht es weniger um das Spiel selber (aber auch), sondern auch sehr um das Drumherum. Ich hab mir mal folgende Kategorien ausgedacht, nehme aber natürlich gerne noch Vorschläge an:

- Brodwerscht
- Bier
- sonstige Verpflegung
- Spiel
- Support/Stimmung bei den Altstädter Fans
- Support/Stimmung der gegnerischen Zuschauer

Es gibt jeweils ne Schulnote zu vergeben, aber man kann auch noch nen Kommentar hinzufügen.
Es wurde auch schon darüber nachgedacht, ausgewiesenen Fachleuten (Brodwerscht - Jean S., Bier - Dr. Seeler, Sonstiges Essen - Jean S., etc.) das doppelte Stimmgewicht zu verleihen, aber naja....

Die Auswertung erfolgt dann natürlich auch und wird hier oder da veröffentlicht.

Also, freu mich auf Eure Teilnahme / Verbesserungsvorschläge.

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wie wär es wenn wir die Stadionmusik/sprecher mit in die Bewertung aufnehmen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Dein Wunsch ist mir Befehl.
Habe ich mit ins Formular aufgenommen.

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Schön. 8)
Und wie und wo kann ich mir das Ergebnis, bzw. die Antworten der anderen ansehen?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Die gibts dann abschließend in ner schönen Zusammenfassung hätte ich mir so gedacht, wir wollen uns ja nicht gegenseitig beeinflußen, oder?
(ich schreib natürlich von jedem die besten Sprüche ab, is klar...)

Jean S.
Beiträge: 13040
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Alles klar.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Nachdem im Bereich der Erinnerung meine Halbwertzeit bei 24 Stunden liegt sollte Motorhorst die Abfragemaske für Schweinfurt einstellen, sonst kann ich an der Bewertung leider nicht teilnehmen. :lol: :wink:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Sorry, war leider unterwegs und musste heute reichlich Schlaf nachholen.
Aber jetzt kann auch das Schweinfurter Spiel bewertet werden.
Hoffe, sam kann seine letzten grauen Zellen bemühen und trotz Ablauf der 24-h-Frist noch etwas beitragen.

Die Eregbnisse des Ansbach-Spiels gibt es dann hoffentlich morgen.

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Puhhhh!

Das war knapp. 1 Stunde später und mein temporärer Speicher wäre gelöscht gewesen. :lol:

Danke Motor! Passt scho.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Na, da bin ich ja froh, dass ich der galoppierenden Vergesslichkeit gerade noch zuvor kam.

Spiel in Ansbach

1. Bratwürste: Note 3,5
"sahen sehr fettig aus", "zu fettig", "Eine Bratwurst für 2 Euro is doch a weng viel. Geschmeckt hams net schlecht", "Hab keine gegessen"

2. Bier: Note 2,0
"süffig, schade, dass ich gefahren bin", "Hab keines getrunken", "Wasser war ok.", "Das Wasser war leider nur spritzig zu erhalten"

3. Sonstige Verpflegung: Note 3,5
"Bockwurst sah auch sehr fettig aus", "Die Bockwürste waren greisslich", "Habe nichts weiter verzehrt"

4. Stimmung/Support: Note 2,83
"naja", "Warum net a in Heimspielen so?"

5. Stimmung/Support der gegnerischen Fans: Note 5,8
"nicht vorhanden, außer etwas Maulen am Ende", "Es gab keine", "Welche Fans?", "Nicht beurteilbar, da nicht vorhanden"

6. Stadionsprecher/Musik/Rahmenprogramm: Note 4,33
"Anlage viel zu leise, Stimmung vom Band"

7. Spiel: Note 2,0
"bis aufs Ergebnis echt gut", "Sehr schön anzuschauen, bis auf des blöde Tor!", "1. HZ wie aus dem Lehrbuch, 2. HZ traurig"

sam
Beiträge: 21410
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Schlage vor, daß wir zukünftig auch das Stadion/Stadionanlage/Infrastruktur (Bierhäuschen :lol: , Toiletten etc.) bewerten.

Für mich hätte nämlich das Willy-Sachs-Stadion ein glatte eins erhalten. Schöne Anlage. Stehränge top saniert. Die alterwürdige Tribüne behutsam, aber klasse, ebenso saniert. Toilettenhäuschen vom feinsten. Flutlicht. Sicherlich könnte die Tribüne größer sein - das würde jedoch das Gesamtesemble maßgeblich stören.

Ich weiß natürlich, daß eine überdachte Gegengerade fehlt (wie in BT, gell alf :wink: )

Aber insgesamt, eine richtig schnuckelige Anlage mit einer Historie aus den 20igern.

Hat mir schon immer gut gefallen!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."

Mitch BT
Beiträge: 7644
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Ich glaube, diese Bewertungssache hat eine Zukunft. Gefällt mir ganz gut!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)

motorhorst
Beiträge: 7926
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Das freut mich und ich glaube auch, dass es interessant wird, wenn man dann mal ne Rangliste nach 5 Spielen oder so machen kann: Das beste Bier, die schlechtesten Brodwerscht u.s.w.

DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

motorhorst hat geschrieben:Das freut mich und ich glaube auch, dass es interessant wird, wenn man dann mal ne Rangliste nach 5 Spielen oder so machen kann: Das beste Bier, die schlechtesten Brodwerscht u.s.w.
Ich kann euch sagen wo es das schlechteste Bier gibt!

light Variante:
Burghausen
Öttinger leicht! Ein Gaumenschmaus der besonderen Art...
Wääääh

frei-Variante:
Haching
Löwenbrau bleifrei...
Wüüürg

Lambrusco
Beiträge: 213
Registriert: 12 Jun 2004, 20:23
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Lambrusco »

Nanana Don Hillu, schon das Gaffel bleifrei bei Fortuna Köln vergessen. Unvergessen wie der Winnetou noch am Bierstand einen Schluck nimmt, diesen ausspotzt und den kompletten Becher wegschüttet :D By the way: wo war denn der Winnetou gestern? Der lässt doch sonst nix aus.
Kleeblatt und Oldschdod

Antworten