Posteingang

Hier gehören alle Vorschläge herein, was noch verbessert werden kann: Layout, neue Foren, Veränderungen in der Administration, usw.
Antworten
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Posteingang

Beitrag von Markus »

Sagt mal, der private Posteingang - fasst der "nur" 50 Nachrichten?
Und was passiert dann?
Explodiert der dann? Nur, damit ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen kann :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Ja, das ist richtig. Der Posteingang umfaßt gemäß Voreinstellung maximal 50 Nachrichten. Das sollte mehr als ausreichend sein.

Ich weiß nicht, was passiert, wenn diese Grenze erreicht wird. Ein potentieller Absender erhält vermutlich eine Mitteilung, der Posteingang des Empfängers sei voll, vielleicht bekommt auch der Empfänger einen Mitteilung, daß er keine mehr empfangen kann.

Ich denke aber, das sollte ohnehin alles in der Praxis keine Relevanz haben.
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Leiber Xmagic, ich schreibe das schon aus der Praxis heraus. Ich habe im Hofer Forum über 200 private Nachrichten - und wenn ich nicht zwischendurch löschen würde, wären es wohl ein vielfaches mehr. Sehr viele davon sind auch aufhebenswert.
Daher würde ich mir schon überlegen, diese Größe nicht mal zu erweitern.
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
xmagic
Beiträge: 2471
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Vermutlich bin ich da als Maßstab nicht zu gebrauchen, ich habe genau null private Nachrichten in meinem Eingang, aber das kann ja bei anderen Leuten - wie gesagt - anders ausschauen.

(Ich würde private Nachrichten, die erhaltenswert wären, vermutlich kopieren und woanders wegspeichern - ich fände auch E-Mails praktischer, aber egal ...)

Die Administration wird in sich gehen und sich beraten.
rodrigez
Beiträge: 24
Registriert: 25 Jul 2002, 12:13
Wohnort: Bayernliga Zentral

Beitrag von rodrigez »

Naja, würde mich schon auch interessieren zwecks der Speicherkapazität.Habe jetzt nach meinem Gefängnisaufenthalt ca. 10467 private Nachrichten.Aber nee, laß mal gut sein.Die sind eh nur von Gläubigern, verärgerten Gastronomen welche von irgenwelchen unbezahlten "Filzchen" laabern und geldgierigen Bräuten mit irrsinnigen Unterhaltsansprüchen.
"Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften."
Antworten