Lettenreuth - 2te

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Flapsig gesprochen:

Wenn die II. und die I. parallel spielen kommt kein einziger Spieler aus dem erweiterten Kader der ersten runter.

Frei nach dem Motto:
Lieber mehr Alternativen bei der ersten auf der Bank bei der I.

Was ja auch richtig ist.


Denke aber schon dass sie die Klasse halten werden. 8)



Für detaillierte Aanlysen ist der "Kollege" zuständig :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

die klasse wird auf jeden fall gehalten. es wird zwar schwer aber die jungs packen das schon. man muss ja immer im hinterkopf behalten das die fast komplette mannschaft letztes jahr noch in der jugend gespielt hat.

ausrutscher wirds wohl immer ab und zu geben, aber die jungs gewöhnen sich mehr und mehr an die liga.
Szenen SCHMUTZ!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

katinka hat geschrieben:Ich als Unwissende:
Woran liegt es, dass die Zweite anscheinend noch schlechter ist als letzte Saison?
Liegt auch daran, dass da auf dem Platz (bis auf kleine Ausnahmen :wink: ) eine ganz andere Mannschaft ist als letzte Saison.
Um mal das Pettstädter Stadionheftla zu zitiern:
Pettstädter Stadionheftla hat geschrieben:Kader SpVgg Bayreuth II:
Siehe Neuzugänge dazu Mahr
katinka hat geschrieben:Und gibt´s noch Hoffnung?
Mit dem Aufstieg wirds eng, im Zweifel moralischer Sieger :wink:
katinka hat geschrieben:Ich meine; Lettenreuth war ja nun auch keine Übermannschaft.
Hatten aber bisher ein Hammer Programm:
SV Pettstadt (H) 0:2 (Tabellenerster)
FC Türk Hof (A) 0:1 (5.)
TSV Hirschaid (A) 0:0 (3.)
TV Ebern 1:2 (H) 1:2 (12.)
FCV Röslau 0:5 (A) (2.)
katinka hat geschrieben:Aber: wenn man gegen die nicht gewinnt: gegen wen dann?
Helmbrechts, eindeutig Helmbrechts :wink:
Oldschdod Kamel hat geschrieben:Für detaillierte Aanlysen ist der "Kollege" zuständig :wink:
Oarsch :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
katinka
Beiträge: 808
Registriert: 13 Mai 2003, 22:03
Wohnort: Darmstadt - Bayreuth - Coburg

Beitrag von katinka »

Ok :-)
Hoffnung ist also immer angebracht!
Natürlich neben dem fußballerischen Können... gepaart mit Hoffnung :wink:
Hey: klasse :!:
Beste Voraussetzungen: da gehe ich lieber zur Zweiten :!: , weil bei der Ersten ist doch eh alles klar :wink:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@kollege:

herrlich :D

@dietfried fösel (chefschreiber des sv pettstadt):

ebenso herrlich.

siehe neuzugänge plus mahr. sensationell.
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Bin immer wieder begeistert wen DU alles kennst Schorschla :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

dietfried fösel ist eine der institutionen des oberfränkischen und insbesondere des bamberger fußballs.

ist in gaustadt der strippenzieher, die gute seele und eigentlich alles mitnander.

nebenbei schreibt er noch pressetechnisch sehr viel.

hatte schon x-funktionen im bamberg raum inne. und die alle perfekt ausgefüllt.

UND DABEI FÄLLT MIR GRAD EIN DICKER KLOPS VON MIR AUF. Dietfried Fösel ist gaustädter kein pettstädter. dann war das wohl reiner meth (vater des torjägers) oder ein anderer pettstädter :roll:
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

autsch. stellungnahme lag nicht vor? schön.

Urteilstext:
Fall 44: Bezirksoberliga-Spiel SpVgg 1924 Lettenreuth - SpVgg 1921 Bayreuth am 01.09.07.
Urteil:
I. Spieler Halim Okcan , SpVgg 1921 Bayreuth, wird gemäß § 67 Abs. 1 RVO wegen einer Tätlichkeit für 6 Verbandsspiel(e) (§ 51 Abs. 5 RVO) der Bezirksoberliga-Mannschaft des Vereins SpVgg 1921 Bayreuth gesperrt.
II. Die Sperre gilt darüber hinaus für alle weiteren Verbandsspiele (§ 2 Abs. 2 SpO) seines jeweiligen Vereins bis zum Ablauf von 6 Verbandsspielen der Bezirksoberliga -Mannschaft des Vereins SpVgg 1921 Bayreuth.
III. Darüber hinaus wird der Spieler Halim Okcan für alle anderen Spiele mit einschließlich 13.10.07 gesperrt.
IV. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von € 20,00 trägt der Spieler Halim Okcan unter Mithaftung SpVgg 1921 Bayreuth (5033). Kostenentscheid gemäß §§ 32, 33 RVO i.V.m. § 11 FO.
V. Stellungnahme lag nicht vor.
keine handbreit den rassisten.
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

ohoh 6 spiele, das is viel. und okcan is doch gerade ne stütze in der 2ten. warum gabs da keine stellungnahme? geschludert worden?
Szenen SCHMUTZ!
Antworten