23.09. 15:00 TSV Hirschaid - SpVgg Bayreuth II

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

23.09. 15:00 TSV Hirschaid - SpVgg Bayreuth II

Beitrag von Kollege »

Auswärtsieg :!:

Nach dem Weißwurstfrühshobbn gleich weiter fahrn, herrlich 8)

OLDSCHDOD II
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

.

Beitrag von Zimbo »

@SMK

nach n weisworschdfrühschobbn glei weiterfahrn. päääh, ich stell mir grad weiswärscht mit apfelsaft vor :lol:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Kollege fährt bis/von Jakobshöhe 8)
Dazwischen Mannschaftsbus (geh zumindest mal davon aus) :wink:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

schorschla fährt privat.

aber nur eine halbzeit.

danach muss er nach neuses.
keine handbreit den rassisten.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Bei der 2ten Mannschaft , trainiert wohl einer von Sachsen Leipzig mit , der in Bayreuth grad Studiert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Hennes
Beiträge: 34
Registriert: 22 Mär 2007, 14:12
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Hennes »

hier hanni und dani... des is do mischaeel...und spielt normalerweise "reschdö schienö"(zitat)...will in der winterpause zu uns wechseln...kein schlechter 8O ... drückt uns morgen mal die daumen...oder fahrt gleich mit!!! :o
"WIR SIND OLDSCHDOD"
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

sensationell.

die räschdä schienö is nöch zu besödsn 8) :wink:
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Fahr auf jeden Fall mit.
Der Grieche hat im Suff auch gesagt, dass er mitfährt 8) (lässt sich nicht mehr ändern) :evil:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Und hat tatsächlich Wort gehalten ...hab mit eigenen Augen gesehen wie er in den Spielerbus eingestiegen ist....
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
BTMarco
Beiträge: 111
Registriert: 05 Dez 2005, 18:21

Beitrag von BTMarco »

Laut bayliga 3-1 gewonnen.

Super Wochenende für uns.
schwarzersteg
Beiträge: 234
Registriert: 12 Mär 2005, 09:42
Wohnort: ich kann jederzeit zu fuß zum stadion gehen und bin auch in 5 minuten dort

Auswärtssieg

Beitrag von schwarzersteg »

und 3 zu 1 gewonnen haben sie auch noch.......
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

geiles spiel.

gratulation jungs :!:

der einwurf vorm 1:0 von kossi hat haspo-qualitäten offenbart 8)
keine handbreit den rassisten.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ein Wahnsinnsspiel :!:
Herrlichste Kombinationen,
3 Tore,
2x Gashi,
Und ein gigantischer Auswärtsmop :wink:

Kossi scheint nur leicht verletzt zu sein.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Hollfeld weiter auf dem Vormarsch
23.09.2007 18:39
ASV siegt 4:1 über Türk Hof / Saas sang- und klanglos



Neuling ASV Hollfeld befindet sich in der Bezirksoberliga weiter auf dem Vormarsch. Die Gröger-Schützlinge behielten eine Woche nach ihrem 4:3-Husarenstreich beim SV Pettstadt nun auch gegen Mitaufsteiger FC Türk Hof die Oberhand.

4:1 hieß es am Ende für den ASV, der sich nun schon auf Platz sieben befindet und die Spitzenteams schon einmal ins Visier genommen hat. Etwas Luft im Tabellenkeller hat sich die SpVgg Bayreuth II verschafft, die beim TSV Hirschaid einen 3:1-Überraschungserfolg landete. Nichts zu erben gab es hingegen für den BSC Bayreuth-Saas beim FC Burgkunstadt. Die Schneider-Elf unterlag sang- und klanglos mit 0:4.

Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/ne ... ls_136.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Sehr geil!
Endlich klappt es auch bei der zweiten Mannschaft!

Haut ans nei OLDSCHDOD II!!!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten