03.10. 15:00 SpVgg Bayreuth II - TSC Mainleus

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

03.10. 15:00 SpVgg Bayreuth II - TSC Mainleus

Beitrag von Kollege »

Nach den guten Leistungen gegen Röslau und Hirschaid nun ein 6-Punkte Spiel gegen Mainleus.

Mainleus auswärts noch ohne Punkt :twisted:
Wir daham noch ungeschlagen 8)
Grieche kommt auch 8O

Warum muss ich hier eigentlich alle Threads aufmachn? :?
Zuletzt geändert von Kollege am 02 Okt 2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Dirty
Beiträge: 588
Registriert: 30 Sep 2005, 20:17

Re: 29.09. 16:00 SpVgg Bayreuth II - TSC Mainleus

Beitrag von Dirty »

Speedmasterkollege hat geschrieben: Warum muss ich hier eigentlich alle Threads aufmachn? :?
Vielleicht damit du auch mal ganz oben dabei bist bei der Statistik :lol:


http://www.altstadt-kult.de/bb/viewtopic.php?t=3294
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wir wolten nur mal schaun wie lange du es ohne Thread aushälst :lol:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Achtung Achtung!!!
Sicherheitshalber , würde ich jedem , der sich heute das Spiel der 2ten Mannschaft gegen Mainleus ansehen möchte, empfehlen, vorher im Sportheim anzurufen , ob es überhaupt stattfindet.
Durch die ausgiebigen Regenfälle der letzten 3 Tage , sah es zumindest gestern Abend ziemlich mau aus. Sie wollen zwar unbedingt spielen , aber beide Plätze (Rasen als auch Hartplatz) gleichen einer Seenlandschaft und es bleibt abzuwarten ob der Platzwart es schafft , einen davon in einen BOL-würdigen Zustand zu bekommen. Also ruft mal so gegen 11:00Uhr im Sportheim an dann kann Euch der Ralle sicherlich genaueres sagen.
Wer aber auf gut Glück kommt , ist selbstverständlich (im Falle einer Spielabsage ) aufs herzlichste Willkommen , seine Zeit dann im Altstädter Sportheim beim Plausch über unseren Großartigen Verein zu verbringen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

DAS SPIEL GEGEN MAINLEUS AM HEUTIGEN SAMSTAG WURDE SOEBEN
ABGESAGT!

Quelle: Ralph Pöhnlein ,
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Nachdem ja immer mehr zur Zweiten gehen, sollte das doch als offizielle Meldung laufen, oder? Wer gibt ein solche an? Wolfgang Mahr? Können das die Admin's selbständig tun?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ich lass mal mein vorhergehendes Posting von soeben drin.

RESPEKT hochwohlgeborener FB - das nennt man Kundenorientierung zu 100 %!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
motorhorst
Beiträge: 8007
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Aber, um Deine Frage dennoch zu klären:

Die offiziellen Vereinsmeldungen werden von den Administratoren oder Jean S. eingegeben.

Allerdings nur, wenn diese Meldungen auch von offizieller Stelle kommen und verifiziert sind. Deshalb kann z.B. das schorschla keine offiziellen Meldungen erfassen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Hab soeben auch schon den Nacholtermin per Telefon bekommen.
Das Spiel Spvgg Bayreuth vs. TSC Mainleus wird am 3.10.07. um 15:00Uhr
auf der Jakobshöhe nachgeholt.

Also am Feiertag.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

motorhorst hat geschrieben: Deshalb kann z.B. das schorschla keine offiziellen Meldungen erfassen.
Na GOTTSEIDANK - da hätten wir ja jedenTagen zig Meldungen. Vor allem würde bei dem Gestammel keiner was verstehen! :P


@ schorschla

Nachdem ich ja ein Dauer-Abo für 9,90/Monat bei Dir habe, kannste Deine Antwort sparen! 8)
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Damit is Selbitz ausm Terminkalender gestrichen :|
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Wir sind nicht die einzigen die es trifft.
Lettenreuth - Hollfeld wurde auch abgesagt.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

@sam: ich verweise auf lollos signatur :wink:

@motor: hatte ich auch nie geplant :D
keine handbreit den rassisten.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:@sam: ich verweise auf lollos signatur :wink:

Hiermit kündige ich mein Abo zum 23.10.2039 :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Antworten