Schal: OLDSCHDOD AMADÖRE

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Schal: OLDSCHDOD AMADÖRE

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Wer häd den Lust auf an OLDSCHDOD AMADEURE Schal?

Denk der Andre und der Kollege sind sicherlich dabei.
Mit mir sins drei...

8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Her damit. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Wenn, dann bitte "AMADÖRE"

Hab aber kein Geld mehr übrig momentan, sorry
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Andre
Kollege
Kamel
JeanS. (soweit simma schon)
Grieche, Lollo, Speedy und der Stephan wollten a einen ham (wenn des noch aktuell ist).
Aner geht ans Museum.
Sind schon mal 9 Stück (mind. Auflage 30)
Werd am Sa. mtim Harald den Rest besprechn (vorausgesetzt er ist auch in Würzburg).
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

HI HA HÖRE OLDSCHDOD AMADÖRE!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Oldschdodtfreak
Beiträge: 219
Registriert: 14 Jun 2005, 12:22
Wohnort: Legendäre Birken

Beitrag von Oldschdodtfreak »

...würd auch einen nehmen...
Oldschdod 1921
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Nimm auch einen.
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Sollte dazu nicht mal erst unsere 1.Mannschaft einer Profiliga angehören , bevor man eine amadöre schal macht ?
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Never walk alone - Liga Scheiß egal 8)
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

visionäres denken :wink:
keine handbreit den rassisten.
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

DI STEFANO hat geschrieben:Sollte dazu nicht mal erst unsere 1.Mannschaft einer Profiliga angehören , bevor man eine amadöre schal macht ?
Klingt einfach gut
OLDSCHDOD AMADÖRE
:wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

DI STEFANO hat geschrieben:Sollte dazu nicht mal erst unsere 1.Mannschaft einer Profiliga angehören , bevor man eine amadöre schal macht ?
Als zukünftiger Weltpokalsieger kann man sich so einen Schal schon mal gönnen!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
altstadthorst
Beiträge: 2106
Registriert: 28 Mär 2005, 15:52
Wohnort: J.B.W. Sektion Bayreuth, 10. Distrikt
Kontaktdaten:

Beitrag von altstadthorst »

dabei! gibts schon was?
Gyros, Tsatziki und dazu Salat!
schorschla hat geschrieben:für mich als motorhorst
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ne, ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass sich der Harald bei mir meldet. Weitere Infos in Thannhausen.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Wenn ich dem Harald glauben darf, werden des die geilsten 2te Mannschaft Schals die ihr je gesehn habt :lol:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten