Bezirksligasaison 2008/09

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Bezirksligasaison 2008/09

Beitrag von Kollege »

Da das Thema schon anderswo angesprochen wurde.
Wann is Auftakt in der Bezirksliga? (Wenns den für uns da einen gibt :? )
Die Frage nach den Testspielen bei 1. und 2ter Mannschaft schenk ich mir dieses Jahr.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Wo sind die Totenkopfsmilies :evil: :evil:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ails_8.htm
Rückzug der SpVgg II aus der Bezirksliga Ost?

BAYREUTH. SpVgg-Geschäftsführer Wolfgang Mahr hatte am späten Dienstagabend Bezirksspielleiter Günter Hahn (Neuenmarkt) telefonisch den Rückzug mangels Spieler mitgeteilt.


Dieser Schritt wurde am Mittwoch aber nicht vollzogen. Die SpVgg wird nach Mahrs Worten einen Versuch unternehmen, doch noch mit einer Mannschaft in der Bezirksliga antreten zu können.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Wenn ich mich nicht täusche, war eine Reserve und Jugendmannschaften im Spielbetrieb eine Bedingung für die RL-Lizenz.

Oder wurde das inzwischen geändert?

Wenn nicht, können wir uns das Geld fürs Schiedsgericht gleich sparen.

Oder seh ich da was falsch?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Jean S. hat geschrieben:Wenn nicht, können wir uns das Geld fürs Schiedsgericht gleich sparen.
Zu spät.
Heut früh in der Mainwelle wurde gesagt, dass die 37500 € heute überwiesen werden mussten. Bedeutet also, das Geld ist schon weg.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

ich will ja nicht unken, aber das hat schon alles etwas nero-haftes. fehlt nur noch, dass der herr entscheider morgen bei seinem geburtstag die geige auspackt :roll: :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

Das ist alles Wahnsinn. :twisted: :roll:
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

das wars dann mit der 2ten !! waaaahnsinn !! aber selber schuld vereinsführung !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

Nur noch krass...
Szenen SCHMUTZ!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Info von W. Mahr.


Die 2. Mannschaft für die Saison 08/09 sollte sich aus den Resten der letztjährigen Mannschaft, 2-3 Neuzugängen und aus ca. 12 ehem. A-Jugendlichen zusammensetzen.
Gestern erklärte ein Großteil der Jugendlichen überraschend, entgegen vorherigen Aussagen, den Verein zu verlassen.

Darauf hin informierte W. Mahr vorsorglich G. Hahn, daß es eventuell zu einem Rückzug kommt. Scheinbar wurde diese Info missverstanden.

Es wird weiterhin versucht eine Reservetruppe an den Start zu bringen.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

@Kollege

Wie lassen sich deine Arbeitszeiten mit den Trainingszeiten vereinbaren? :lol: :lol:
Szenen SCHMUTZ!
Bareider
Beiträge: 2639
Registriert: 28 Okt 2006, 15:39
Wohnort: Bayreuth-Süd

Beitrag von Bareider »

Ähem. Nur zum Teil... :wink:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Wigo
Beiträge: 467
Registriert: 15 Aug 2006, 14:48
Wohnort: Kulambooch
Kontaktdaten:

Beitrag von Wigo »

Warum spielt nicht die Erste in der Bezirksliga ?
Wäre vielleicht das beste. :?
Speedy
Beiträge: 93
Registriert: 17 Jun 2007, 16:23
Wohnort: Frankfurt a. Main

Beitrag von Speedy »

Ich hab gehört sein Chef ist in solchen Sachen flexibel :wink: :lol: .
Szenen SCHMUTZ!
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

a bissla drehning und iech dähd miech mied aufm blodds schdelln :wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Ein Bayreuther
Beiträge: 11597
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Der Verein gibt einfach ein desaströses Bild ab.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Antworten