Bezirksligasaison 2010/11

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6394
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Kollege »

Du? :mrgreen:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

schaff ich zeitlich neben meiner tätigkeit als pressesprecher bei der spvgg bayern hof leider net :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Carvetto »

Altstadt-Harry hat geschrieben:@oldschdodd-fan

danke genau meine Gedanken!
Aber weil ich halt an dem alten (Jakobshöhe = Heimat und Dechant/Weismain war mal der "Feind") festhalte ist das in den Augen Einiger nicht OK.
Bin mir sicher, dass zum Stadtderby 3x soviel Zuschauer auf die Jakobshöhe kommen wie nach Weismain!!!

Zum anderen wäre es mal sehr interessant was Herr Dechant schon alles dem Verein gebracht hat. Normal wird doch nach 100 Tagen Amtszeit immer ein Fazit gezogen!
Sicher hat der der Zweiten erlaubt in Weismain zu spielen (und er zahlt den Bus - hoffe ich). Seine Werbung auf dem Trikot der Zweiten wäre auch mal schön zu erfahren was das dem Verein gebracht hat - ich hoffe mehr als damals DOMO!
Logisch kommen auf die JH mehr Zuschauer: Aber ich verstehe Deine Kritik an den Alois trotzdem nicht. Vor noch nicht all zu langer Zeit, war ein kompletter Abriß/Verkauf des Sportheims sowie der angrenzenden Umkleideräume der JH fast schon beschlossene Sache. Für mich war das erst mal eine gute Sache, in WM einen alternativen Spielort für die 2 Mannschaft gefunden zu haben. Und wie der Platz bei einer Dauerbelastung ausgesehen hätte, brauch ich Dir wohl auch nicht erzählen.
Dazu tritt AD noch als Trikotsponsor und was weiß ich noch auf. Was willst Du denn mehr?
Klar ist mir die JH lieber, aber hier jemanden zu kritisieren, nur weil er sich im Hintergrund loyal zum Verein verhält, halte ich doch schon für etwas gewagt.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

Und wie der Platz bei einer Dauerbelastung ausgesehen hätte, brauch ich Dir wohl auch nicht erzählen.
na ja, so wie er heut ohne belastung aussah :roll:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Soosa »

öhhm der thread name sollte in bolsaison geändert werden ;) !! 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

änder du lieber mal deine signatur :mrgreen:
keine handbreit den rassisten.
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Soosa »

meinste so ? ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

8O :wink:
keine handbreit den rassisten.
Zimbo
Beiträge: 3141
Registriert: 11 Aug 2005, 21:12

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Zimbo »

absolut enttäuscht bin ich von spielern der 2ten mannschaft. war n toller haufen, schaffte den aufstieg, wurden dafür vom kult belohnt und jetzt, wo sie (zumindest einige) die chance hätten, sich für die 1ste mannschaft aufzudrängen, verlassen sie reihenweise (oder gruppenweise) die oldschdodd. :evil: :( :?
Keine Ahnung, warte derzeit auf eine super Eingebung.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

In diesem Zusammenhang:

Willkommen zurück, Niki Bär :!:

und natürlich servus an kevin kramarczyk (mach et, junge :wink: ), matthias spörl und den mir namentlich noch nicht bekannten studenten und kumpel von timi nicolaus :!:

haut rein jungs :!:

natürlich auch ihr johns, bauers, dötsch, heraths und jungs aus der a-jugend.

und last but not least: ingo, ingo nocheinmal *sing* 8)
keine handbreit den rassisten.
schorschla
Beiträge: 19902
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von schorschla »

stefan raithel ist nummer 4.

servus :!:
keine handbreit den rassisten.
einneuer
Beiträge: 35
Registriert: 29 Jun 2011, 20:32

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von einneuer »

Vielleicht sollten alle die, die jetzt ach so entäuscht von den wechselnden Spielern der Zweiten sind, sich mal fragen, warum diese nach so einer geilen Rückrunde und nach dem nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg, den Verein verlassen.
Da muss ja wohl eine ganz gehörige Portion Frust dahinter stecken, oder? Man kann davon ausgehen, dass im Umgang mit diesen Jungs seitens der sportlichen Leitung gravierende Fehler gemacht wurden.
Und wenn der Kult seine Aufstiegsspende nun wirklich bereut, so sind die Jungs bereit das Geld für einen anderen Zweck als ihre Feier am Samstag zu spenden.
sam
Beiträge: 21445
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von sam »

Wieso :?: Was war da so schlimm?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
einneuer
Beiträge: 35
Registriert: 29 Jun 2011, 20:32

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von einneuer »

Na, wenn man als Nachwuchsspieler über zwei oder drei Jahre hinweg eigentlich nie richtig ernst genommen wird, immer nur von Perspektiven nach oben gesprochen aber nie entsprechend gehandelt wird, dann fühlt man sich halt irgendwann verarscht und glaubt auch nicht mehr daran. Genau so ging es den Jungs!
Jean S.
Beiträge: 13363
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Re: Bezirksligasaison 2010/11

Beitrag von Jean S. »

einneuer hat geschrieben:Und wenn der Kult seine Aufstiegsspende nun wirklich bereut, so sind die Jungs bereit das Geld für einen anderen Zweck als ihre Feier am Samstag zu spenden.
Quatsch.

Das Geld wird versoffen. So wie geplant. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Antworten