Besten Stadien?!

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

kurz gesagt: unseren kulinarischen Ansprüchen nicht genügend!
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Sams hat geschrieben:Korrekt! Es waren wahre Fettpeitschen mit denen sich beide Mannschaften samt Betreuungsstab gegenseitig die Frisuren für mindestens zwei Wochen hätten einölen können. Pfui Deibel!!! :(
Und was hälste von den kulinarischen Köstlichkeiten in Sand? Sieht so aus, als würden die nur einmal Fett zum Braten kaufen - zu Saisonbeginn! :mrgreen:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

Nochmal schnell zur Frage "Aue und Kohle":

Erzgebirge Aue ist so ne Art Spielzeug der Gebrüder Leonhardt, die von Aue aus ihre Unternehmensgruppe (Autohäuser, Maschinenbau) lenken und in Sachsen mächtig Einfluß haben. Uwe Leonhardt ist seit 1992 Präsident - und zwar ein richtig guter, der jede Menge Unternehmen in der Region für "Wismut" rekrutiert hat. Was im nicht unbedingt als wirtschaftliche Boom-Region bekannten Erzgebirge geschaffen wurde, ist schon sensationell.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Warum könnte man da nicht ne Kooperation im Sinne von "Best Practise" versuchen einzugehen?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
nibeljung
Beiträge: 73
Registriert: 24 Mär 2007, 12:35

Beitrag von nibeljung »

La Bombonera, Buenos Aires, Argentinien.
Nichts Bayreuth
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

VFR-Platz, Am Röhrensee, Bayreuth
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
nibeljung
Beiträge: 73
Registriert: 24 Mär 2007, 12:35

Beitrag von nibeljung »

Sowie das Stadion an der Lansdowne Road, Dublin, katholisches Irland. Mit netten Stadiondetails, wie den Losverkäuferinnen und der Vorortbahn "Dart", die unter der Haupttribüne durchfährt.

Kann man keine Bilder setzen? Warum kann ich das nicht? Ich kann doch sonst alles...
Nichts Bayreuth
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Der VfB Stuttgart bekommt jetzt auch ein reines Fußballstadion. Hat der Gemeinderat heute beschlossen. Hier die ganze Meldung: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Antworten