TSG Hoffenheim

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Scheich

Beitrag von Scheich »

der leu hat geschrieben:Der Supergau spielt schon seit 11 Jahren in der Bundesliga........
Ich kann die Hertha auch nicht leiden. ;)

Ob da jetzt Hoffenheim, Cottbus, Wolfsburg oder Mainz spielen, ist doch vom Traditionsstandpunkt her im Prinzip egal.
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Seth Gecko hat geschrieben:Hoffentlich fallen die nächste Saison in Liga Eins trotz aller demnächst getätigten Millionen-Einkäufe so richtig auf die Fre**e und realisieren den sofortigen Wiederabstieg, dieses künstliche und NUR durch Kohle geputschte Gebilde !!! :evil:
Hoff ich auch - aber ich befürchte, dass die in wenigen Jahren international spielen :(

Oldschdod :D
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:da wir charakter haben:
ich gratuliere hoffenheim.

Müssen wir das immer haben?

Sorry, aber was will ich mit nem Retortenverein in der BL? Bitte nicht auf Leverkusen verweisen - das war gewachsen. Und das Argument: "In 10 Jahren sind die etabliert" zählt auch nicht.

Hoffentlich werden sie ordentlich durchgereicht in den nächsten Jahren ...
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Schätze nä. Jahr UeFa-Cup und in 2 Jahren lösen sie Gladbach als Deutscher Meister ab!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Nachmachen

Beitrag von Metzi »

So und wir (die OLDSCHDOD) beweisen jetzt das es auch ohne namen geht wir maschieren jetzt auch von der regionalliga in die 1 liga durch Punkt und aus lol (das mit den "ohne namen" soll keine beleidigung sein aber sind wir doch mal ehrlich wie viele spieler von bayreuth wird man in der 1 fußballbundesliga kennen ein paar wahrscheinich schon aber das wars dann auch)
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
schorschla

Beitrag von schorschla »

Fürths Cheftrainer Bruno Labbadia war zwar nach der Klatsche für sein Team sichtlich bedient, gratulierte aber dennoch sportlich fair: «Es ist die eine Sache, Geld zu haben, und die andere, was man damit anfängt.» Die TSG habe erst die richtigen Strukturen aufgebaut, dann gezielt investiert und überhaupt «hervorragende Arbeit» geleistet. Er, sagte Labbadia, traue der TSG auch in der ersten Liga viel zu.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

schorschla hat geschrieben:... Er, sagte Labbadia, traue der TSG auch in der ersten Liga viel zu.
Schleimer :!:
Tomy
Beitrag von Tomy »

Nunja, ich denke dass es im Fussball nicht mehr ohne Geld geht, dass haben wohl inzwischen (fast) alle begriffen. Und ich finde, wie Hoffenheim vorgeht hat Sinn und Ziel. Da wird nicht wahllos Geld reingebuttert, sonder sinnvoll ausgegeben.
Das man bei einem 'Provinzverein' ohne viel Erfolge und Tradition leichter die Kontrolle übernehmen kann, als bei einem alteingesessenen erfolgreichen Verein, können wir ja am eigenen Verein erleben. Ich möchte nicht wissen, welches Gezanke und Hin und Her und 'Su hammas immer gmacht, und des hat uns a fast in die Bundeschliga brochd' es hier geben würde, wenn wirklich jemand mit viel Geld einsteigen (und die Kontrolle übernehmen) wollte.

Achja, dass man mit Geld allein nicht mal in die Regionalliga kommt, kann man ja grad ca. 50km weiter östlich sehen.

Tomy
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Naja der Hopp hat halt so viel Kohle, dass er halt kurz ma so 30000 Mann Stadion ausm Ärmel zaubert...der braucht normalerweise ka finanzielle Zusammenarbeit mit ner klammen Stadtkasse :roll: Der Vergelich Hoppenheim - Weiden hinkt scho ziemlich
Kamele Oho...............
martinez
Beitrag von martinez »

aussage hopp vor dem spiel gestern auf die frage nach der tradition: "unsere tradition ist die zukunft."
immerhin hat er visionen....
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Das neue Stadion in Sinsheim wird ja erst im Herbst fertig. Wollen die ihren Bundesligaauftakt auf ihrem Sportplatz in Angriff nehmen? Für mich ist das ohnehin unfassbar, wie die mit einem 6.000-Mann-Stadion in der 2. BL spielen durften. In der RL macht der DFB ansonsten ein Getue sondergleichen, aber bei Ho$$enheim werden dann Ausnahmen ohne Ende gemacht...
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
sam

Beitrag von sam »

Aber was kann Hoffenheim dafür, wenn die sportlich schneller erfolgreich sind als ein Stadionneubau? :roll:

:wink:
Scheich

Beitrag von Scheich »

oldschdodd-fan hat geschrieben:Das neue Stadion in Sinsheim wird ja erst im Herbst fertig. Wollen die ihren Bundesligaauftakt auf ihrem Sportplatz in Angriff nehmen?
Es war im Gespräch, im Carl-Benz-Stadion in Mannheim zu spielen.
oldschdodd-fan hat geschrieben:Für mich ist das ohnehin unfassbar, wie die mit einem 6.000-Mann-Stadion in der 2. BL spielen durften. In der RL macht der DFB ansonsten ein Getue sondergleichen, aber bei Ho$$enheim werden dann Ausnahmen ohne Ende gemacht...
Im Endeffekt haben sie aber doch noch nie einen Aufstieg am Stadion scheitern lassen. Wenn G'bardorf erklären würde, dass sie zur übernächsten Saison ein komplett neues Stadion errichteten, würde der DFB wahrscheinlich auch ihren Dorfsportplatz erst einmal zulassen. Mich hätte interessiert, was Weiden im Fall der Fälle tatsächlich hätte in Stand setzen müssen.
TimboJones
Beitrag von TimboJones »

[stichelmodusan]
Das werden wir leider nie erfahren.
[stichelmodusaus]
Wopo
Beitrag von Wopo »

Tomy hat geschrieben:Nunja, ich denke dass es im Fussball nicht mehr ohne Geld geht, dass haben wohl inzwischen (fast) alle begriffen. Und ich finde, wie Hoffenheim vorgeht hat Sinn und Ziel. Da wird nicht wahllos Geld reingebuttert, sonder sinnvoll ausgegeben. Tomy
Finde ich auch. Hopp hätte ja theoretisch schon viel früher in die 1. Mannschaft investieren können. Er hat aber erstmal in ein Trainingszentrum, in seine Jugendabteilung und Trainerstäbe investiert. Dann erst in die 1. Mannschaft und die Infrastruktur.

Ist mir - wie schon mal geschrieben - lieber als Mannschaften wie der VfL Wolfsburg ("Wolfsburg hat nur einen Zweck. Kauf ein Auto und fahr weg!"), Wehen (na ja) oder jetzt der FC "Audi" Ingolstadt. Die haben praktisch keinen Unterbau und auch nix dafür getan.
Antworten