FC Bayern München

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Sams
Beitrag von Sams »

Was lernen wir daraus?
Wenn Metzi sich in die Rolle einer anderen Person versetzt und diese "zitiert", geschehen seltsame Dinge wie das hier: ,

Ich bin angenehm überrascht! 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Sid

Beitrag von Sid »

Aber auch dieser Hoeneß redet ohne Punkt und Komma!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Wenn ich der Hoeneß wäre würde ich sagen:

Wir haben einfach scheiße gespielt!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Kurz und bündig

Beitrag von Metzi »

Jaja kurz und bündig so lieben wir es nicht wahr ihr schreibfaulen affen (nicht böse gemeint). Ist halt nur wieder so ein Typischer Metzibeitrag
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
altstadtandre

Re: Kurz und bündig

Beitrag von altstadtandre »

Metzi hat geschrieben:Jaja kurz und bündig so lieben wir es nicht wahr ihr schreibfaulen affen (nicht böse gemeint). Ist halt nur wieder so ein Typischer Metzibeitrag
Tja was soll man da auch um den heißen Brei hereumreden? :wink: :wink: :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
sam

Beitrag von sam »

OK - Gratulation zur Meisterschaft!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Eckes
Beitrag von Eckes »

GEIL BAYERN MEISTER ICH HABS EUCH DOCH IMMER GESAGT DAS WIR DASS PACKEN!!! UND SCHEIßEGAL WAS IN ST. PETERSBURG WAR HEUT WIRD GEFEIERT DENN DAS IS DIE GEILSTE BAYERNMANNSCHAFT DIE ES JE GAB!!! BAYERN WIRD DIE NÄCHSTEN ZEHN MEISTERTITEL HOLEN UND ALLE WERDEN UNS NUR MIT DEM FERNGLAS HINTERHERSCHAUN!!!
Junge Junge Junge - 3.Liga
der leu
Beitrag von der leu »

Das Schlimme dabei: Das Statement von Eckes war diesmal keine Parodie auf Metzi. :twisted:
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Eckes
Beitrag von Eckes »

der leu hat geschrieben:Das Schlimme dabei: Das Statement von Eckes war diesmal keine Parodie auf Metzi. :twisted:
Am Freitag gieß ich dir ein Bier in den Nacken! :lol:
Junge Junge Junge - 3.Liga
sam

Beitrag von sam »

Metzi wird wohl noch mit der Mannschaft feiern. :roll:
Metzi
Wohnort: In der heimlichen Hauptstadt des Bieres KULMBACH!!!
Meister

Beitrag von Metzi »

HURRA HURRA DIE MEISTERSCHAFT IST DA JETZT FEHLT NUR NOCH DIE BAYERNLIGAMEISTERSCHAFT DER OLDSCHDOD UND DIE GRILL PARTY IST PERFEKT!!!!
MITGLIED DER OLDSCHDOD-SEKTION-KULMBACH!!!!!

RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND SIND SYMBOL DER KÜNSTLERISCHEN FREIHEIT!!!!!
sam

Beitrag von sam »

Für Metzi - Bayern-Sprüche der Saison:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 79,00.html
sam

Beitrag von sam »

oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Größenwahn pur.

Der OB war im Urlaub und hatte seinen Vertreter, den 1. Bürgermeister der Stadt München entsandt. Paßt doch. Ich hätte es eher eigenartig empfunden, wenn Ude auf Kosten des Steuerzahlers von Mykonos nach München und wieder zurück geflogen wäre, nur weil Herrn Rummenigge danach war.

Die Bayern beklagen Udes stilloses Verhalten, haben aber selbst in diesem Zusammenhang alles bewiesen - nur keinen Stil:
www.ovb-online.de hat geschrieben:“Es zeigt ein seltsames Verständnis von Taktgefühl, wenn man eine Einladung annimmt, um dann den entschuldigten und vom Bürgermeister vertretenen Gastgeber öffentlich zu rüffeln“, ließ Ude ausrichten.

“Die angeblich fehlende Wertschätzung der Stadt für den FC Bayern kam in der städtischen Stadionpolitik eindrucksvoll zum Ausdruck. Die Stadt München hat, obwohl ihr dadurch jährlich einige Millionen Euro an Einnahmen für das Olympiastadion verloren gehen, dem FC Bayern seinen zentralen und jahrelang mit Nachdruck vertretenen Wunsch erfüllt, einen Stadionneubau zu ermöglichen“, so Ude weiter. Der Steuerzahler habe für die Grundlagen des neuen Stadions insgesamt 200 Millionen Euro aufgebracht - “und da beklagt sich der FC Bayern über fehlende Unterstützung durch die Politik“.

Laut “Bild“ ließen die Bayern das Goldene Buch der Stadt links liegen. Und das Präsent der Stadt zur Meisterschaft (ein großer silberner Pokal) ließen die Bayern im Rathaus zurück.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Scheich

Beitrag von Scheich »

www.ovb-online.de hat geschrieben:Laut “Bild“ ließen die Bayern das Goldene Buch der Stadt links liegen. Und das Präsent der Stadt zur Meisterschaft (ein großer silberner Pokal) ließen die Bayern im Rathaus zurück.
Das ist wirklich affig. Als nächstes wird Karl-Heinz wahrscheinlich damit drohen, den FC Bayern in die USA oder China zu verlegen, falls ähnliche Unverschämtheiten seitens der Stadt noch mal vorkommen.
Antworten