SV Darmstadt 98

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
sam

Beitrag von sam »

katinka hat geschrieben:Fußball-Regionalliga: SV Darmstadt 98 unterliegt bei Mainzer Amateuren
`

O.K. - aber das Drumherum muß doch gigantisch gewesen sein, wenn ich das hier lese:

Auszug aus: http://www.echo-online.de/suedhessen/de ... ?id=252699

... Nun – sie haben noch 33 Mal die Gelegenheit, es besser zu machen. Dass dabei die Fans Rückhalt und Hilfe sein können, zeigte sich schon am Freitag. Trotz der Niederlage feierten die rund 1500 Darmstädter Zuschauer den SV 98 wie einen Sieger. Was so manchen Kicker dann doch verblüffte. „Ich spiele jetzt acht Jahre Regionalliga, aber das habe ich noch nie erlebt“, sprach Sachar Theres. „Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen.“ Die Mannschaft müsse sich mehr zeigen, mehr Mut haben, empfahl der Mittelfeldspieler: „Wenn man bei diesem Publikum keinen Mut hat, dann hat man nie mehr Mut.“

Das ist doch genial! Respekt!!!!!!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
katinka

Beitrag von katinka »

Ich war selbst überrascht, wie im Anschluss - trotz Niederlage - die Mannschaft gefeiert wurde! Jetzt hoffe ich, dass dies durch einen Sieg am Freitag gegen Stuttgart belohnt wird. Ansonsten kann die Stimmung auch ganz schnell wieder ins Gegenteil umschlagen.
katinka

Beitrag von katinka »

SV 98 trauert um Andreas Gompf

@Sam:

Ich kannte den Andreas nicht persönlich; weiß nur, dass er Krebs hatte :cry:
sam

Beitrag von sam »

Er war wohl ein Guter vor dem Herrn!
sam

Beitrag von sam »

Glückwünsch zum Sieg gegen die Stuttgarter VfB Amas!
katinka

Beitrag von katinka »

Die erste Halbzeit war zwar nicht berühmt und wenn die Stuttgarter nicht so schusselig gewesen wären, hätten wir durchaus 2 oder 3 - 0 zurückliegen können; aber die zweite Halbzeit war doch recht ansehnlich, so dass der Sieg auch ok geht.
sam

Beitrag von sam »

Gratulation zum Sieg gegen Aalen!

Und jetzt schon daß immerjunge Duell zwischen den Lilien und dem OFC! :lol:
Markus
Beitrag von Markus »

sam hat geschrieben:Gratulation zum Sieg gegen Aalen!

was wie jeder weiß, erst am 2.10. stattfindet :wink:

Beitrag von sam »

Markus hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Gratulation zum Sieg gegen Aalen!

was wie jeder weiß, erst am 2.10. stattfindet :wink:

Ich hab das auf die Tabelle bezogen: 1. OFC, 2. SV 98
katinka

Beitrag von katinka »

Die Offenbacher sind diese Saison echt extrem stark. Ich hoffe natürlich, wir können möglichst lange "da oben" mitmischen. Am Samstag gegen Augsburg wird es sich zeigen.
Und dann am 2. Oktober natürlich das lang ersehnte Duell:

Aufgrund der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen anlässlich des Regionalliga-Meisterschaftsspiels OFC gegen den SV Darmstadt 98 am Samstag, 2. Oktober 2004, 14. 30 Uhr, sind wir leider gezwungen, für alle Eintrittskarten einen Sicherheitsaufschlag von 1 €, unabhängig der Kartenkategorie, zu erheben.

Der DFB hat den OFC schriftlich aufgefordert, für dieses Spiel die Ordnerzahl von 60 auf 250 zu erhöhen! Mit dem Sicherheitsaufschlag wollen wir die daraus entstehenden Mehrkosten absetzen.

Der OFC bedauert diese Maßnahme und bittet alle Zuschauer um ihr Verständnis!

Naja, ohne Worte!
Muss ich halt meine Schreckschusspistole und den Flammenwerfer daheim lassen :lol:
katinka

Beitrag von katinka »

So, leider etwas verspätet der Bericht zum Spiel in Augsburg:

erste Hälfte waren wir echt mies und Augsburg hätte viel höher als 1-0 führen können.
Zweite Halbzeit waren wir supi-stark und hätten ebenfalls einige Tore machen können.

Insgesamt war das 1-1 also ok.

Randnotiz: Augsburg hat ein tolles Stadion. Absolut ausreichend für 3. oder auch 2. Liga. ( Da passen ca. 30.000 Zuschauer rein) Weiß garnet, warum die ein neues bauen wollen???

Am Samstag gehts gegen Wehen. Liegt zwar auch in Hessen, ist aber kein richtiges Derby (wie z.B. gegen OFC), da Dorfverein- aber trotzdem stark.
Also, drückt uns die Daumen!
katinka

Beitrag von katinka »

Und hier wieder der "aktuelle Spielbericht" zum "Derby" gegen Wehen:
Spiel war insgesamt nicht sooo toll: viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber: Sieg für uns - noch besser :D
Damit sind wir - zumindest bis Dienstag - Tabellenführer vor Offenbach :lol:
sam

Beitrag von sam »

Na, das ist doch trotzdem cool, wenn es in euerer Liga spannend bleibt. Ist gut für den Zuschauerschnitt!
katinka

Beitrag von katinka »

Der Zuschauerschnitt in Darmstadt ist bislang eher enttäuschend. 4600 Zuschauer beim "Derby"; das hatten wir letzte Saison in der Oberliga auch schon. Also diesbezüglich geht nicht viel voran.
Erstaunlich sind allerdings die Zuschauerzahlen von Aufsteiger Koblenz: die hatten beim letzten Heimspiel 10.000!
Respekt!

Und was die Spannung betrifft: muss ich nicht unbedingt haben. Ich fänd´s auch ok, wenn´s langweilig wäre, weil wir mit 10 Punkten führen würden :D
schorschla

Beitrag von schorschla »

koblenz scheint echt was zu gehen...

und wer ist maßgeblicher faktor in der offensive?

martin willmann. genau der, der uns letztes jahr mit regensburg und vor zwei jahren mit 1860 das genick gebrochen hat :evil:

aber bei 10000 gegen die bayern/amas. - deep respekt. man sieht aber auch, dass die den großen vorteil haben, sportlich weit und breit keine alternative zu haben... stopp... haben wir die :?:

p.s. nach darmstadt... so kanns weiter gehen :wink:
keine handbreit den rassisten.
Antworten