sam hat geschrieben:Was wír jetzt brauchen ist einfach Konsistenz.
Weil konstant sollche Leistungen wie in Regensburg will ich auch nicht sehen...
Tomy
Stimmt leider Sam. Die haben nämlich einen guten Trainer.Man muß nur dran glauben, dann gelingt's. Wenn man sieht, was momentan in Mainz los ist - die würden sogar Real Madrid schlagen. Ich weiß, ich weiß, das hat mit unserer Situation überhaupt nix zu tun und blablabla ...
Zitat: "wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, müssen in der kommenden Saison die Kosten halbiert werden. Ein weiteres Jahr in der Bayernliga ließe sich im jetzigen Stil wohl nicht durchhalten"dann warten wir eben noch ein jahr
Der SSV Jahn Regensburg II spielte in folgender Aufstellung:
Neumeier - Mbwando, Wimmer (ab 46. Schäfer), O. Fink, T. Fink - Jarosch, Kolinger (ab 46. Romminger), Lindschinger (ab 73. Faltermeier) - Schmitt, Gibbons, Pollinger.
Dazu möchte ich noch anmerken: Mit Mbwando und Kolinger standen 2 RL-Profis (Stammspieler wenn man so will) im Reserveteam. Mbwando war in Feucht nicht mit dabei, da er mit Simbabwe ein WM-Auswahlspiel bestritt. Kolinger durfte wegen roter Karte gegen den OFC in Feucht nicht ran, also gab Mario den beiden Spielpraxis, davon Kolinger eine Halbzeit. Die beiden Fink-Brüder und Schmitt waren letzte Saison Bayernliga-Spieler, wobei Oliver Fink auf Grund einer Verletzung erstmals in Feucht dabei war. Bei Wimmer, Jarosch und Lindschinger handelt es sich noch um ganz junge Burschen, die erst allmählich an die Erste herangeführt werden sollen.
So will man heute gegen die Stuttgarter Kickers antreten:
Jahn Regensburg
Aufstellung: Müller - Alder, Dione, Glibo, Jensen - Kolinger, Gibson - Hoffmann, Aslan, Obele - Oezcakmak - Trainer: Basler
Wie es aussieht, kommt nur Kolinger nach seiner roten Karte wieder zum Einsatz, deshalb wurde er auch wohl zur Halbzeit ausgewechselt.
Alles also halb so schlimm mit den Verstärkungen aus dem RL-Kader, denn hätte man nicht so viele Verletzte zum Saisonstart gehabt, wären einige dieser Spieler auch nicht von Mario zum Kader geholt worden. Der Stamm ist dünn und spiegelt sich (+Mbwando) in obiger Aufstellung wieder.