Umzug ins Klo

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Umzug ins Klo

Beitrag von TimboJones »

Überschriften sind wichtig, um sich Leser zu sichern. 8)

Diese Anfrage schickte mir eine Freundin:
>>
Kennst du zufällig jemanden, der Parkettböden bearbeiten (schleifen und versiegeln) kann? Bin auch auf der Suche nach einer günstigen Umzugsfirma und jd., der im WC so doofe Motoren, die mit Licht und Lüftung verknüpft sind, reparieren kann.<<

Bin weder auf dem Gebiet der Böden noch dem der Klo-Motoren oder der Umzüge (bin ich schon mal ungezogen?!?) sonderlich bewandert.
Aber hier gibt's doch immer ein paar Wisser...

Um Konkurrendiskussionen zu vermeiden, nehme ich Tipps gerne per PN entgegen.
Sänkju!
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Ich kann Ihr sagen, wer es nicht kann. Mein ehemaliger Vermieter hat das Parkett in meinem Zimmer so verlegt, dass ich ein Gefälle im Zimmer hatte, und meine Schubläden immer von alleine aufgegangen sind. :)

Auf PN gebe ich seinen Namen zur Ärgernisvermeidung. :wink:

Ansonsten kann das Parkettzeug sicher der Eckes, falls ihm sein anstrengendes Studium auch nur eine freie Minute lässt. :wink:
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Scheich hat geschrieben:Ich kann Ihr sagen, wer es nicht kann. Mein ehemaliger Vermieter hat das Parkett in meinem Zimmer so verlegt, dass ich ein Gefälle im Zimmer hatte, und meine Schubläden immer von alleine aufgegangen sind. :)

Auf PN gebe ich seinen Namen zur Ärgernisvermeidung. :wink:

Ansonsten kann das Parkettzeug sicher der Eckes, falls ihm sein anstrengendes Studium auch nur eine freie Minute lässt. :wink:
Danke für die Ehre, aber leider kann ich aufgrund von meiner hoffentlich temporären Inkontinenz momentan das Bett kaum verlassen und deswegen meine helfenden Hände nicht wie gewohnt in den Dienst der Allgemeinheit stellen 8)
Junge Junge Junge - 3.Liga
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Oldschdod..und sonst nix...
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Eckes hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:I...aber leider kann ich aufgrund von meiner hoffentlich temporären Inkontinenz momentan das Bett kaum verlassen ...

Was ist jetzt, wenn du am PC sitzt oder hast du den mit im Bett? Wie schützt man so'n Ding gegen Feuchtes ? :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

bin ich schon mal ungezogen?!?
8O 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Parkett-Abschleifen ist nicht ohne, da wird wohl ein Profi hermüssen!
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Des Problem is die Maschine,der rest is scho zu Machen.
Oldschdod..und sonst nix...
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

's maschinderl gibts beim hagebau zu leihen. was man noch bräuchte ist dann ne parkettversiegelung, lack oder öl, je nachdem stark "belastet" der boden ist...

wenn man keinen bock hat alles selbst zu machen, empfehle ich folgende firmen, wenn es sich um bt bzw. umgebung handelt:
popp eckersdorf/parkett
umzugsladen, mainstraße
und
"den elektriker meines vertrauens" (tel.nummer gibts per pn)
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

"den elektriker meines vertrauens" (tel.nummer gibts per pn)
Ich schätze mal, eine Rechnung gibt´s auch nur per pn! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Ich hab des mal gemacht,mit Handrutscher und Bandschleifmaschine,
des war eine schweine arbeit,und Ganz schön staubig!! :?
Umzug is doch ka Problem !!!!
Oldschdod..und sonst nix...
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Lustigerweise haben wir bei uns gerade heute beim Bauhaus einen Walzenschleifer ausgeliehen, um den Spass morgen in Angriff zu nehmen. 8)
Devil70
Beiträge: 406
Registriert: 20 Dez 2007, 19:55
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Devil70 »

Und wie schaut der boden aus,hat es hingehaun mit dem Abschleifen!!!
@Scheich
Oldschdod..und sonst nix...
Scheich
Beiträge: 1259
Registriert: 29 Okt 2002, 12:51

Beitrag von Scheich »

Devil70 hat geschrieben:Und wie schaut der boden aus,hat es hingehaun mit dem Abschleifen!!!
@Scheich
Ein Traum. ;)
TimboJones
Beiträge: 3322
Registriert: 26 Jul 2002, 09:13
Kontaktdaten:

Beitrag von TimboJones »

Hab jedenfalls mal alles, was ich mittlerweile so zusammenklauben konnte, an die Dame weiter geleitet. Dangö.
Bin sicher, bei Interesse kann ich sie überreden, Euch das Ergebnis Euerer Unterstützung zu gegebener Zeit vorzuführen. :lol:
Antworten