31.05.2008, 15 Uhr, 1.FC Eintracht Bamberg - SpVgg Bayreuth
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther
Auf der Rückfahrt hat uns noch eine Frage wirklich beschäftigt. Nachdem das schwarze Möbbchen (übrigens unglaublich cool bei 35 Grad die Kapuze über den Kopf zu ziehen) ja gemeint hat "Wir kriegen euch alle". Was wäre gewesen, wenn die Bamberger jetzt den Versuch gestartet hätten, alle zu bekommen, zu der Zeit aber drei oder vier Bayreuther die Toilette aufgesucht hätten. Wären das dann trotzdem alle gewesen oder hätte das dann nicht gezählt. HÄtte sich das ALLE nur auf die tatsächlich Anwesenden bezogen oder hätte die Aktion dann wiederholt werden müssen, weil ja gar nicht alle da waren? Fragen über Fragen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chrisu
Altstadt Geist
-
Ein Bayreuther
Ein Paradebeispiel geistigen Tieffliegertums!

Bitte mehr von diesen hochgeistigen Ergüssen.
Naja, beim Durchschnittsalter unserer Busbesatzung haben wir natürlich schon einen Zivi gebrauchtSchnapsnase1901
vor 3 Minuten
RE: 34.Spieltag --- 1.FCE Bamberg - Spvgg Bayreuth ( 2 - 0 ) Zitat · antworten
du spasti halt bloß die fresse...wenn euer zivi net dabei gewesen wäre hätten wir euch gfickt ihr wixxer!
Bitte mehr von diesen hochgeistigen Ergüssen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Chrisu
Kollege
Altstädter fehlte nötige Konzentration
von Andreas Bär
FUSSBALL. Der feststehende Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth hat es verpasst, einer herausragenden Saison die Krone aufzusetzen: Das Lokalderby beim FC Eintracht Bamberg verloren die Altstädter mit 0:2.

"Es ist einfach schwer, die Konzentration bis zum Ende hochzuhalten, wenn du frühzeitig Meister geworden bist" übte sich Trainer Klaus Scheer nachsichtig mit seinen Mannen, die von Beginn an Schwierigkeiten hatten ins Spiel zu kommen. Den Bambergern kam freilich zugute, dass Manndecker Johannes Bechmann schon nach vier Minuten einen Lattenabpraller über die Linie drückte. Die Bamberger konnten sich daraufhin auf ihre kompakte Defensive verlassen, suchten ihr Heil in der Offensive immer wieder mit (meist wirkungslosen) langen Bällen. Die Altstädter versuchten ihr gepflegtes Kurzpass-Spiel aufzuziehen, kamen aber nur selten gefährlich auf. Zweimal Fuchs per Kopf - das war es vor der Pause schon. Pech hatte Rene Schubart in seiner letzten Partie im Gelb-Schwarzen Trikot: Nach einem glasklaren Trikotzupfer von Finnemann kam er zu Fall, Schiedsrichter Ehwald übersah diese elfmeterreife Situation schlichtweg und ließ weiterspielen (38.).
Nach dem Pausentee eine ganz andere Partie: Bayreuth kombinierte sicherer, spielte schneller, kam aber ohne den verletzten Manuel Stiefler immer wieder in Probleme vor dem Tor. Pavlovics 18-Meter-Schuss ging drüber (55.), nach Pavlovics feiner Einzelleistung klärte Keeper Essig (57.), der auch Demels Freistoß hielt (63.) und vor dem einschussbereiten Fuchs auf der Hut war (69.). Auf der anderen Seite wurde das Bamberger Offensivspiel mit der Einwechslung von Dennerlein passabler: Der Ex-Regionalligaspieler war es auch, der Finnemann in Aktion spielte: Gegen dessen 16-Meter-Hammer ins Tordreieck war Keeper Berchthold machtlos.
Schiedsrichter: Ehwald. Gelbe Karten: Pfister, Bechmann, Finnemann, Biskup / Fuchs. Zuschauer: 2000. Tore: 1:0 Bechmann (4.), 2:0 Finnemann (79.).
Bamberg: Essig - Hassa, Bechmann, Grasser, STumpf - Hillemeier (58. Dennerlein), Finnemann (87. Pfister), Kaiser, Biskup (82. Heißenstein), Dotterweich - Heyer.
Bayreuth: Berchthold - Goller (80. Pupovac), Balic, Mayr (85. Kossmann), Partyka - Walther, Demel - Seufert, Pavlovic - Schubart, Fuchs
Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
von Andreas Bär
FUSSBALL. Der feststehende Bayernliga-Meister SpVgg Bayreuth hat es verpasst, einer herausragenden Saison die Krone aufzusetzen: Das Lokalderby beim FC Eintracht Bamberg verloren die Altstädter mit 0:2.

"Es ist einfach schwer, die Konzentration bis zum Ende hochzuhalten, wenn du frühzeitig Meister geworden bist" übte sich Trainer Klaus Scheer nachsichtig mit seinen Mannen, die von Beginn an Schwierigkeiten hatten ins Spiel zu kommen. Den Bambergern kam freilich zugute, dass Manndecker Johannes Bechmann schon nach vier Minuten einen Lattenabpraller über die Linie drückte. Die Bamberger konnten sich daraufhin auf ihre kompakte Defensive verlassen, suchten ihr Heil in der Offensive immer wieder mit (meist wirkungslosen) langen Bällen. Die Altstädter versuchten ihr gepflegtes Kurzpass-Spiel aufzuziehen, kamen aber nur selten gefährlich auf. Zweimal Fuchs per Kopf - das war es vor der Pause schon. Pech hatte Rene Schubart in seiner letzten Partie im Gelb-Schwarzen Trikot: Nach einem glasklaren Trikotzupfer von Finnemann kam er zu Fall, Schiedsrichter Ehwald übersah diese elfmeterreife Situation schlichtweg und ließ weiterspielen (38.).
Nach dem Pausentee eine ganz andere Partie: Bayreuth kombinierte sicherer, spielte schneller, kam aber ohne den verletzten Manuel Stiefler immer wieder in Probleme vor dem Tor. Pavlovics 18-Meter-Schuss ging drüber (55.), nach Pavlovics feiner Einzelleistung klärte Keeper Essig (57.), der auch Demels Freistoß hielt (63.) und vor dem einschussbereiten Fuchs auf der Hut war (69.). Auf der anderen Seite wurde das Bamberger Offensivspiel mit der Einwechslung von Dennerlein passabler: Der Ex-Regionalligaspieler war es auch, der Finnemann in Aktion spielte: Gegen dessen 16-Meter-Hammer ins Tordreieck war Keeper Berchthold machtlos.
Schiedsrichter: Ehwald. Gelbe Karten: Pfister, Bechmann, Finnemann, Biskup / Fuchs. Zuschauer: 2000. Tore: 1:0 Bechmann (4.), 2:0 Finnemann (79.).
Bamberg: Essig - Hassa, Bechmann, Grasser, STumpf - Hillemeier (58. Dennerlein), Finnemann (87. Pfister), Kaiser, Biskup (82. Heißenstein), Dotterweich - Heyer.
Bayreuth: Berchthold - Goller (80. Pupovac), Balic, Mayr (85. Kossmann), Partyka - Walther, Demel - Seufert, Pavlovic - Schubart, Fuchs
Quelle:
http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Chrisu
Ich vervollständige mal das Paradebeispiel, das Ein Bayreuther angefangen hat...
Ich:
Na war doch ein super Spiel gestern und wir haben sogar dreimal ein Tor gefeiert.
Und wisst ihr noch?
Wir haben den längeren
Wer waren denn die 15hochmotivierten Kids, die uns beim Bus begrüßt haben, die vor einem Beamten gekuscht haben?
Wenn ihr scho so ne Aktion abzieht, dann zieht sie auch durch...
Das war einfach nur zum *Lachen*
1."BA"
was wollt den ihr gays? fühlt euch immer nur stark wenn die grünen dabei sind!
2.BA
Aber echt ihr lutscher,beim nächsten mal sind vielleicht keine bulln da und dann
3.BA
echt ihr wixxxer!
Aufgehts Bamberg Kämpfen und Siegen!!!
4.ICH
Zitat von Mainzerwas:
wollt den ihr gays? fühlt euch immer nur stark wenn die grünen dabei sind!
Wieso DIE Grünen?
Höhrt sich ja an es viele waren.
Aber als wir ausgestiegen sind, war es nur 1 Beamter!!!
Und da habt ihr euch einfach nur lächerlich gemacht.
Aber ist bestimmt schon geil bei 35° mit schwarzem Pulli und Kapuze rum zulaufen^^
4.BA
du spasti halt bloß die fresse...wenn euer zivi net dabei gewesen wäre hätten wir euch gfickt ihr wixxer!
5.BA
schwuler bayreuther wixxer
6.BT
50 vs. 15
7.
Ou mann da schreibt ihr in euer forum rein...
Das ihr aus dem bus ausgestiegen seit uns erstmal pissen wart...
Das ist durchaus richtig aber wie wir dann kamen habt ihr euern kleinen ganz schnell widda eingepackt (hälft is nei die hosen ganga)
8.
also sry an bayreuth jetzt.
was ihr da reinschreibt ist ne komplette lüge.
1. 15 leute??? wieso muss man jetzt schon bei der anzahl von personen lügen? wir warn zu diesm zeitpunkt 30 mann.
2.ich will euch vollidioten ma sehn wie ihr nen SKB-beamten umhaut..
3.das komische war als wir auf euch zugerannt sind was iwie ganz still bei euch oder ? aber als euer "beschützer" dann seinen ausweiß gezückt hat gings wieder " lass sie hall durch" etc. ich würde eher das als lächerlich bezeichnen...
4.und zuletzt dann noch zum sogenannten "gepose" von uns..äähm wer warn nochma die fans wo hinter ca. 25 USK'lern ihre lieder gegn uns gesungen habn??? aber wir sind die poser..ja nee ist kla..
also bitte erstma überlegn was ihr da reinschreibt..aber ich denkma ihr wisst selber wies wirklich wa..
viel spaß in der regionalliga wo ihr ja noch netma sicher seit.ich sag nur "gegn mannheim krachts! zitat bayreuther forum...man schaun was man da so hört mit euren SKB-beamten welcher euch wieder "rettet?!"
alles in allem gelungener tag von bamberger seite!
Ich:
Na war doch ein super Spiel gestern und wir haben sogar dreimal ein Tor gefeiert.
Und wisst ihr noch?
Wir haben den längeren
Wer waren denn die 15hochmotivierten Kids, die uns beim Bus begrüßt haben, die vor einem Beamten gekuscht haben?
Wenn ihr scho so ne Aktion abzieht, dann zieht sie auch durch...
Das war einfach nur zum *Lachen*
1."BA"
was wollt den ihr gays? fühlt euch immer nur stark wenn die grünen dabei sind!
2.BA
Aber echt ihr lutscher,beim nächsten mal sind vielleicht keine bulln da und dann
3.BA
echt ihr wixxxer!
Aufgehts Bamberg Kämpfen und Siegen!!!
4.ICH
Zitat von Mainzerwas:
wollt den ihr gays? fühlt euch immer nur stark wenn die grünen dabei sind!
Wieso DIE Grünen?
Höhrt sich ja an es viele waren.
Aber als wir ausgestiegen sind, war es nur 1 Beamter!!!
Und da habt ihr euch einfach nur lächerlich gemacht.
Aber ist bestimmt schon geil bei 35° mit schwarzem Pulli und Kapuze rum zulaufen^^
4.BA
5.BA
schwuler bayreuther wixxer
6.BT
50 vs. 15
7.
Ou mann da schreibt ihr in euer forum rein...
Das ihr aus dem bus ausgestiegen seit uns erstmal pissen wart...
Das ist durchaus richtig aber wie wir dann kamen habt ihr euern kleinen ganz schnell widda eingepackt (hälft is nei die hosen ganga)
8.
also sry an bayreuth jetzt.
was ihr da reinschreibt ist ne komplette lüge.
1. 15 leute??? wieso muss man jetzt schon bei der anzahl von personen lügen? wir warn zu diesm zeitpunkt 30 mann.
2.ich will euch vollidioten ma sehn wie ihr nen SKB-beamten umhaut..
3.das komische war als wir auf euch zugerannt sind was iwie ganz still bei euch oder ? aber als euer "beschützer" dann seinen ausweiß gezückt hat gings wieder " lass sie hall durch" etc. ich würde eher das als lächerlich bezeichnen...
4.und zuletzt dann noch zum sogenannten "gepose" von uns..äähm wer warn nochma die fans wo hinter ca. 25 USK'lern ihre lieder gegn uns gesungen habn??? aber wir sind die poser..ja nee ist kla..
also bitte erstma überlegn was ihr da reinschreibt..aber ich denkma ihr wisst selber wies wirklich wa..
viel spaß in der regionalliga wo ihr ja noch netma sicher seit.ich sag nur "gegn mannheim krachts! zitat bayreuther forum...man schaun was man da so hört mit euren SKB-beamten welcher euch wieder "rettet?!"
alles in allem gelungener tag von bamberger seite!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Jean S.
Jetzt nehmt das mal nicht so ernst, was da einige wenige Bamberger schreiben.
Man muss nur mal schauen, wieviele Einträge die vorher hatten - Null nämlich.
Sind Neuanmeldungen, die jetzt mal ein bisschen rummaulen wollen, auch Internethools genannt.
Oder es sind "Alte User", die sich unter ihren bekannten Namen nicht trauen. Wäre noch erbärmlicher.
Also lasst euch nicht provozieren.
Wir wissen schon selbst, wie es gestern wirklich abgelaufen ist.

Man muss nur mal schauen, wieviele Einträge die vorher hatten - Null nämlich.
Sind Neuanmeldungen, die jetzt mal ein bisschen rummaulen wollen, auch Internethools genannt.
Oder es sind "Alte User", die sich unter ihren bekannten Namen nicht trauen. Wäre noch erbärmlicher.
Also lasst euch nicht provozieren.
Wir wissen schon selbst, wie es gestern wirklich abgelaufen ist.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
-
Bloodrain
Ich muss an dieser Stelle mal ein Kompliment an alle "normalen" Bamberger Zuschauer und Fans machen. Jedes zweite Wochenende diese Baumschüler ( die haben ja noch nicht mal Sonderschulniveau erreicht) auf Klassenausflug zu ertragen, das hat Respekt verdient!
Nur mal so als Randnotiz: Nach dem Spiel ist ein Spieler von Bamberg, durch die Reihen der Oldschdod-Fans gelaufen und was ist passiert? Richtig: Nichts.
Das wird jetzt das Weltbild dieser "Ultras" ganz schön erschüttern....
Ohne irgendwelche Sympathien für die Eintracht zu haben: Ich wünsche allen normalen Fans aus Bamberg, dass sie diese besondere Art von "Fans" dauerhaft aus dem Stadion rauskriegen. Egal wie...
Nur mal so als Randnotiz: Nach dem Spiel ist ein Spieler von Bamberg, durch die Reihen der Oldschdod-Fans gelaufen und was ist passiert? Richtig: Nichts.
Das wird jetzt das Weltbild dieser "Ultras" ganz schön erschüttern....
Ohne irgendwelche Sympathien für die Eintracht zu haben: Ich wünsche allen normalen Fans aus Bamberg, dass sie diese besondere Art von "Fans" dauerhaft aus dem Stadion rauskriegen. Egal wie...
-
Chrisu
Lass mich da bestimmt net provozieren oder sonstiges, da stehen ma doch alle trüber
Auf so ein Niveau lass wir uns bestimmt nicht herunter.
Aber wurde von mehreren Leuten angesprochen um ich es kopieren kann, damit se sich net anmelden müssen.
Mach ich doch gern
Internethools ist klasse
Lass mich da bestimmt net provozieren oder sonstiges, da stehen ma doch alle trüber
Auf so ein Niveau lass wir uns bestimmt nicht herunter.
Aber wurde von mehreren Leuten angesprochen um ich es kopieren kann, damit se sich net anmelden müssen.
Mach ich doch gern
Internethools ist klasse
Zuletzt geändert von Chrisu am 01 Jun 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
-
schorschla
-
Mitch BT
Glaube, es wäre noch wichtig klarzustellen, dass die Bamberger am Bus Stress suchten, sich aber nicht am SKB vorbeitrauten. Keiner aus dem BT-Bus war auf Streit aus, warum auch, waren ja auch Kinder und Frauen an Bord.
Was ich damit meine: Wenn es die Bamberger so ernst gemeint haben, warum ziehen sie es denn dann nicht durch? Und vor allem: Warum mosern sie, wir hätten uns hinter einer Polizeikette versteckt, wenn sie
1. vorm Spiel schon von einem Polizisten aufgehalten werden können (angebliche 30 Mann)
und
2. nach dem Spiel nicht hintenrum raus sind, um unser erneut am Bus habhaft werden zu können, sondern direkt auf die Polizei zugelaufen sind, die dann halt logischerweise dicht gemacht hat?
Weiß nicht, was das soll? Haben doch genug Leute alles gesehen, wie man dann mit so einem Realitätsverlust gesegnet sein kann, ist fast schon bewundernswert.
Was ich damit meine: Wenn es die Bamberger so ernst gemeint haben, warum ziehen sie es denn dann nicht durch? Und vor allem: Warum mosern sie, wir hätten uns hinter einer Polizeikette versteckt, wenn sie
1. vorm Spiel schon von einem Polizisten aufgehalten werden können (angebliche 30 Mann)
und
2. nach dem Spiel nicht hintenrum raus sind, um unser erneut am Bus habhaft werden zu können, sondern direkt auf die Polizei zugelaufen sind, die dann halt logischerweise dicht gemacht hat?
Weiß nicht, was das soll? Haben doch genug Leute alles gesehen, wie man dann mit so einem Realitätsverlust gesegnet sein kann, ist fast schon bewundernswert.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Bloodrain
-
Ein Bayreuther
Mitch, deinem Eintrag ist inhaltlich nichts hinzuzufügen. Schon interessant zu sehen, dass sich "30" Bamberger in einem Parkhaus verstecken, um dann vor oder hinter (je nach Betrachtungsweise) der Polizeikette, nein eigentlich war es nur einem Polizeiglied, den dicken Maxen zu machen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Zahl 30 daher zustande gekommen ist, weil die Teilnehmer mit Kapuzenpulli (der eine scheint sich den Kapu auf die Haut tätowiert zu haben) und schief aufgesetzten Baseballkappen beim durchzählen intelektuell überfordert waren. Im Übrigen, wir waren nicht auf Streit aus, sondern fahren auswärts, um unsere Mannschaft zu unterstützen und zu feiern, was man hinterher auch gesehen hat. Wir empfangen unsere Gäste zu den Heimspielen auf ein Bier und einen netten Plausch. Das ist der Unterschied. Und denen, die bei Fußballspielen auf Krawall aus sind, was ich Leuten, die anderen grundlos auflauern, unterstelle, sag ich einfach mal
FUCK YOU!
Haut euch untereinander die Schädel ein. Viel gibt es da eh nicht kaputt zu machen.
FUCK YOU!
Haut euch untereinander die Schädel ein. Viel gibt es da eh nicht kaputt zu machen.