FC Viktoria Kahl- Besuch von den Kahler Jungs

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kahler
Beiträge: 57
Registriert: 18 Mai 2003, 08:22
Wohnort: Kahl am Main
Kontaktdaten:

FC Viktoria Kahl- Besuch von den Kahler Jungs

Beitrag von Kahler »

Lange Fahrt wieder für die Katz?

Spvgg Bayreuth II - Viktoria Kahl (Samstag, 15 Uhr) . - Die Kahler geben ihren Fans Rätsel auf. Auch gegen Friesen kam trotz Überzahl nur ein Punkt heraus. »Chancen Mangelware, spielerisch eine Enttäuschung«, fasste Michael Fuchs zusammen. Was in der vorigen Saison im Schlaf geklappt hat, klappt jetzt nicht bei vollem Bewusstsein. Der Viktoria-Trainer und seine Jungs begreifen das nicht. »Wenn ich wüsste, woran es liegt, hätte ich es schon längst abgestellt«, so Fuchs. Fakt ist, dass Nils Noe und Michael Ambrosch die Abgänge Patrick Lang und Dominik Müller im dünnen Kader bisher nicht gleichwertig ersetzen konnten. So heißt es also weiter abwarten, bis der berühmte Groschen fällt.

Ein herber Verlust ist der längere Ausfall von Marco Wolf mit Außenbandabriss, Kreuzbandriss und Meniskusschaden im rechten Knie. Die Gäste machen deswegen aber nicht in Panik, der erste Dreier auswärts soll in der Wagnerstadt realisiert werden. Leicht wird es nicht, auch wenn die Reserve des Bayernligisten daheim erst einmal gewonnen hat (6:4 gegen Schweinfurt). Frank Janowitz und Ulli Häufglöckner sind von Beginn an dabei, Nikki Adam versucht sich wieder im Angriff.
--------------------------------
www.kahler-jungs.beep.de
--------------------------------
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

das Spiel wurde abgesagt - weiß einer den Grund?
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Carvetto
Beiträge: 7078
Registriert: 04 Apr 2003, 15:16
Wohnort: BTH

Beitrag von Carvetto »

@ Markus

Aus NK von heute:


...und die Altstädter hoffen darauf, dass die Partie auch stattfinden kann. Der Rasen auf der Jakobshöhe ist nämlich nach den Regenfällen der letzten Tage arg aufgeweicht, so dass eine Austragung gefährdet ist.
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

Spiel fällt aus !!!
Mr Muffin
Beiträge: 49
Registriert: 14 Jun 2004, 16:25
Wohnort: Eckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Muffin »

ich denke auch das der Rasen unbespielbar ist. Nach dem Regen der letzten Tage.

Mal a Frage: Weiß jemand zufällig ob die Reserve überhaupt aufn Hartplatz spielen dürfte? (Landesliga)




Für die Altstadt!
Trainer
Beiträge: 80
Registriert: 12 Sep 2003, 21:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer »

Heute Training bei der Bundeswehr.
Kahler
Beiträge: 57
Registriert: 18 Mai 2003, 08:22
Wohnort: Kahl am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Kahler »

hats ja voll gebracht zu euch zu fahren :x mit fünf Mann umsonst 300 KM gefahren, super. :roll: im Videotext stand heut morgen noch nix drinn mit Spielausfall. Ich fands ein großen Witz, schon eine Frechheit!!
--------------------------------
www.kahler-jungs.beep.de
--------------------------------
martinez
Beiträge: 6645
Registriert: 10 Jul 2002, 13:03
Wohnort: am rande der oldschdod
Kontaktdaten:

Beitrag von martinez »

beschwerden bitte schriftlich in einem ausreichend frankierten umschlag an:

wettergott
wolke 7
00001 himmel

:wink:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

Ist echt schade, dass Ihr umsonst nach BT gefahren seit. Leider sollte man bei solchen Wetterlagen etwas engeren Kontakt zum austragenden Verein halten, wobei solche Entscheidungen (bei langen Anreisewegen) nach Möglichkeit frühzeitiger getroffen werden sollten. Mir ist klar, dass der Schiri kurz vor Anpfiff ein Spiel absagen kann.

Wir hatten am Freitag mit der Ersten eine ähnliche Situation, denn es stand nicht 100 %ig fest, dass wir in F'lach spielen werden. Hoffentlich habt ihr wenigstens a poor Brodwärscht und a Seidla Bier getrunken - auch was Gutes aus BT.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kahler
Beiträge: 57
Registriert: 18 Mai 2003, 08:22
Wohnort: Kahl am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Kahler »

Das war der einzige Highlight des Tages. Daraufhin sind wir nach Nürnberg zum Club,war aber ein miserables Spiel.
--------------------------------
www.kahler-jungs.beep.de
--------------------------------
Antworten